Wann haben eure Amas angefangen zu sprechen?
Diskutiere Wann haben eure Amas angefangen zu sprechen? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich wollte mal fragen wann eure Amazonen angefangen haben zu Sprechen. Meine beiden (Gelbwangenamas) sind ca. 15 Wochen alt, aber sie...
Thema:
Wann haben eure Amas angefangen zu sprechen?
Die Seite wird geladen...
-
Wann haben eure Amas angefangen zu sprechen? - Ähnliche Themen
-
Wann haben denn die ersten Ringeltauben angefangen zu brüten ?
Wann haben denn die ersten Ringeltauben angefangen zu brüten ?: Gerade ist das erste eine Woche alte Ringeltaubenküken abgegeben worden. 8o -
Frage: Wann haben Grüne Kongos die erste Mauser?
Frage: Wann haben Grüne Kongos die erste Mauser?: Ich habe einen Grünen Kongo. Er wird im März ein Jahr alt. Heute Habe ich an seinem Kopf zwei kleine Stellen entdeckt, an denen eine grüne... -
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon... -
Teflon Badewanne
Teflon Badewanne: Guten Morgen. Caruso geht nicht ins badehaus. Vermute es ist ihm einfach zu eng. In ner Schale badet er wie ein Weltmeister, spritzt aber alles... -
"Badewanne" für Außenvoliere
"Badewanne" für Außenvoliere: Da unsere Edels leider nicht gerne baden, gebe ich diese nun ab. Die Wanne ist komplett aus Edelstahl (neu/unbenutzt), mit Halterung zum...