Wann hört man es aus dem Ei piepsen?

Diskutiere Wann hört man es aus dem Ei piepsen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mönsch unsere vana ist ja ganz hibbelig. :trippel: :D der zustand ist bei mir noch gar nicht so lange her. :jaaa: boah ich bin echt hibbelig....

  1. Va.

    Va. Guest

    boah ich bin echt hibbelig. So langsam wie das Küken ist, kommt es drei Tage zu spät. :D Kann das denn nicht schneller schlüpfen? :idee: Die Henne ist heute öfter draußen als sonst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

    Va. Guest

    die dunkle Stelle hab ich jetzt mal markiert, aber ich denke, Ihr werden auf den schlechten Bildern kaum was erkennen können.
     

    Anhänge:

  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja die dunkel Stelle die du siehst damit meinst du sicher den Schnabel den man sieht wenn man durchleuchtet ?
     
  5. Va.

    Va. Guest

    Ja, ich glaube es war der Schnabel, aber sicher bin ich natürlich nicht. *seufz

    Vielleicht kommt es ja auch erst morgen.
     
  6. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Nur die Ruhe ;), der/die kleine wird schon kommen, hihi. Vielleicht ne Spätgeburt? Drück dir alle Daumen, dass das alles so klappt, wie du es dir vorstellst :).
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Nein morgen ist der Geburtstermin also läuft alles normal.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Also, ich glaube ich bin auch schon ganz gespannt auf die Kükis, da wir ja nicht Züchten wollen/dürfen, finde ich es seeeehr spannend mit zu erleben wie bei Euch die kleinen heiss ersehnt werden :trost: und ja auch immer wieder in fast allen Stadien von der Eiablage über fiepen im Ei bis zum Schlüpfen, vom allerersten Federstiftchen, der erscheint über die Flaumfederchen bis sie eben groß sind - gezeigt werden. Ich schau mir ja am liebsten die Bilder an, und finde die immer sooo süsss.

    Also Vana, ich wünsche dir/euch alles Liebe für die nächsten Tage mit den klitzekleinen, das alle gesund sind und bleiben
    :0-
     
  10. Va.

    Va. Guest

    Das Ei hat eine winzig kleine Pickstelle!!!! :freude: :freude: :freude:
     
Thema: Wann hört man es aus dem Ei piepsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli küken 1 tag vorher geschlüpft

    ,
  2. wellensittich schlupf

Die Seite wird geladen...

Wann hört man es aus dem Ei piepsen? - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  4. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...