Wann hört man es aus dem Ei piepsen?

Diskutiere Wann hört man es aus dem Ei piepsen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kann mir das jemand beantworten? Erst unmittelbar vor dem Schlupf oder auch schon ein- oder zwei Tage vorher. Dann noch eine Frage: Die...
achl schrieb:
mönsch unsere vana ist ja ganz hibbelig. :trippel: :D der zustand ist bei mir noch gar nicht so lange her. :jaaa:

boah ich bin echt hibbelig. So langsam wie das Küken ist, kommt es drei Tage zu spät. :D Kann das denn nicht schneller schlüpfen? :idee: Die Henne ist heute öfter draußen als sonst.
 
die dunkle Stelle hab ich jetzt mal markiert, aber ich denke, Ihr werden auf den schlechten Bildern kaum was erkennen können.
 

Anhänge

  • Kueken2_.jpg
    Kueken2_.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 111
Ja die dunkel Stelle die du siehst damit meinst du sicher den Schnabel den man sieht wenn man durchleuchtet ?
 
Ja, ich glaube es war der Schnabel, aber sicher bin ich natürlich nicht. *seufz

Vielleicht kommt es ja auch erst morgen.
 
Nur die Ruhe ;), der/die kleine wird schon kommen, hihi. Vielleicht ne Spätgeburt? Drück dir alle Daumen, dass das alles so klappt, wie du es dir vorstellst :).
 
Also, ich glaube ich bin auch schon ganz gespannt auf die Kükis, da wir ja nicht Züchten wollen/dürfen, finde ich es seeeehr spannend mit zu erleben wie bei Euch die kleinen heiss ersehnt werden :trost: und ja auch immer wieder in fast allen Stadien von der Eiablage über fiepen im Ei bis zum Schlüpfen, vom allerersten Federstiftchen, der erscheint über die Flaumfederchen bis sie eben groß sind - gezeigt werden. Ich schau mir ja am liebsten die Bilder an, und finde die immer sooo süsss.

Also Vana, ich wünsche dir/euch alles Liebe für die nächsten Tage mit den klitzekleinen, das alle gesund sind und bleiben
:0-
 
Thema: Wann hört man es aus dem Ei piepsen?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.860
esth3009
esth3009
N
Antworten
3
Aufrufe
502
Nessaja1990
N
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
562
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben