Wann holt ihr eure Geier rein???
Diskutiere Wann holt ihr eure Geier rein??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Diese Frage ist an alle Niedersachsen und nördlicher wohnende Graupapageienhalter gerichtet, da es ja im Süden bekanntlich wärmer ist. Meine...
Thema:
Wann holt ihr eure Geier rein???
Die Seite wird geladen...
-
Wann holt ihr eure Geier rein??? - Ähnliche Themen
-
Wann holt ihr eure Vögel rein????
Wann holt ihr eure Vögel rein????: Hallo alle zusammen.... Wollte mal fragen wann ihr eure Vögel ins Haus holt?!?! ... Wir haben für den Sommer Volieren im Garten und im... -
Wann holt man das Nest raus?
Wann holt man das Nest raus?: Meine Beiden Kanaries brüten mittlerweile schon seit etwa 2 Monaten, sie fliegen zwar ab und zu ein paar Runden durch die Wohnung, aber setzen... -
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?: Guten Tag Ich habe zwei halsbandsittiche Männlich 1 Jahr (ca.) Weiblich 2 Jahre (ca.) Die streiten sich öfters und jedes Mal wenn einer dem... -
Wann Nest wegnehmen?
Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann... -
Wann jungen von Eltern trennen?
Wann jungen von Eltern trennen?: Meine Rosenköpfchen haben 3 junge groß gezogen diese sind aktuell 43 Tage, 41 Tage und 39 Tage alt. die beiden älteren fressen scheinbar...