Wann ist die Amsel flugfähig?

Diskutiere Wann ist die Amsel flugfähig? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo ich schreibe zum ersten Mal ins Forum und habe gleich mal eine Frage zu meinen Amseln die auf meinem Balkon gebrütet hatten. Der Balkon ist...
L

Luftix

Guest
Hallo ich schreibe zum ersten Mal ins Forum und habe gleich mal eine Frage zu meinen Amseln die auf meinem Balkon gebrütet hatten. Der Balkon ist in der 6. Etage die Amseln 4 Stück sind jetzt ca. 14 Tage alt und sind aus dem Netz auf dem Balkon gelandet! Die Eltern füttern sie noch fleißig. Nun meine Frage soll ich den kleinen helfen auf die Balkonmauer zu kommen oder warten bis sie selbst wegfliegen? Den kleinen geht es gut und sie wollen ständig am der Wand hoch also aus dem Balkon. Einer hatte es irgendwie geschafft den habe ich aber nicht mehr wiedergefunden!!!
Vieleicht hat einer von Euch einen Tip für mich. Danke :idee:
 
Nein, sie brauchen keine Hilfe!
In 2 Tage sind sie ohnehin selbst über die Mauer geflogen.
 
Warten auf ersten Flug meiner Amseln

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mal beobachten wann sie es über die Mauer schaffen ich hoffe die Höhe wird ihnen nicht zum Verhängnis. Da die Amseln schon öfter bei uns gebrütet haben nur noch mal eine Frage für das nächste Mal, nach wieviel Tagen sind Amseln flugfähig und sind sie dann schon selbständig genug?
Danke im voraus :prima:
 
Luftix schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mal beobachten wann sie es über die Mauer schaffen ich hoffe die Höhe wird ihnen nicht zum Verhängnis. Da die Amseln schon öfter bei uns gebrütet haben nur noch mal eine Frage für das nächste Mal, nach wieviel Tagen sind Amseln flugfähig und sind sie dann schon selbständig genug?
Danke im voraus
 
Thema: Wann ist die Amsel flugfähig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben