Wann ist die nächste Vogelbörse in Ulm

Diskutiere Wann ist die nächste Vogelbörse in Ulm im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wann ist die nächste Vogelbörse in Ulm

1. carlo

carlo Neues Mitglied

Wann ist die nächste Vogelbörse in Ulm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans.5

hans.5 Mitglied

Am 16.01.2010. Uhrzeti weiß ich nicht genau. Spätestens ab 7Uhr.

Gruß

Hans

4. hans.5

hans.5 Mitglied

Also von 7 Uhr bis 12 Uhr. In Ulm Messehalle 5. Messe in ist ULm beschildert.
    Gruß

Hans

Thema: Wann ist die nächste Vogelbörse in Ulm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse ulm

,
  2. Vogelbörse in ulm

,
  3. vogelmarkt ulm

Die Seite wird geladen...

Wann ist die nächste Vogelbörse in Ulm - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...