Wann ist ein Widder ausgewachsen?

Diskutiere Wann ist ein Widder ausgewachsen? im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, ich stell vielleicht eine dumme Frage, aber ich find nur schlecht eine Antwort und eine FAQ find ich auch irgendwie nicht. Kann man...

1. trilly

trilly Guest

Hallo,
    ich stell vielleicht eine dumme Frage, aber ich find nur schlecht eine Antwort und eine FAQ find ich auch irgendwie nicht.

Kann man mir jemand sagen, ab welchen Alter ein Widderkaninchen ausgewachsen ist?

2. Hansi

Hansi Guest

Hallo!

Also ich würde sagen, mit etwa 3/4 - 1 Jahr sind sie sicher ausgewachsen!!

Da ich kaninchen züchte, kann ich allerdings auch bestätigen, das es teilweise von kaninchen zu kaninchen verschieden ist,... manche wachsen mit 6 monaten nicht mehr, manche wachsen länger!!

Thema:

Wann ist ein Widder ausgewachsen?

Die Seite wird geladen...

Wann ist ein Widder ausgewachsen? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist ein Käfig eine Voliere?

Ab wann ist ein Käfig eine Voliere?: Manche sagen zu einem Käfig der 1 Meter breit ist Voliere, ich sage zu meinem 2,5 Meter langem Käfig Käfig. Gibt es Richtlinien ab wann ein...
  2. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  3. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...
  4. Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?

Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo alle zusammen :0- dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen ob hier jemand diesbezüglich evtl schon Erfahrungen hat....
  5. ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!

ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!: eine Bekannte von mir bekommte einen Gelbbrustara mit 4 Monaten von einem Züchter.Ab wann kann ein so junger Vogel alleine fressen?