wann ist es soweit mit dem brüten

Diskutiere wann ist es soweit mit dem brüten im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe 3 braune Hybridhenne die unterschidliche nester habe ein nest nehme ich die eier nicht raus es liegen seit heute 12 eier im nest ab wann...
Hallo,

das sind holländische Zwerghühner. Ich denke schon dass die brüten, da kriegst du aber nicht sehr viele Eier drunter.
 
die zwerge

schade aber mit wie vielen eien kan ich den im durchschnit rechnen.???????:? :?
 

Anhänge

  • bild 043.jpg
    bild 043.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 51
Ich weiß nicht genau... So 7 Zwergeier oder 5 normal. Mein Onkel hat mal unter ein Zwerghuhn 2 Gänseeier gelegt 0l
 
Wenn sie anfangen zu brüten sitzen die Hühner fest auf den Eiern und stehen nur einmal am Tag auf um zu fressen und um sich zu bewegen. Außerdem fangen sie an zu glucksen wenn sie daqs Nest verlassen und sie legen riesige Kotbälle. Wenn man sie anfassen will streubt sie ihr Gefieder und macht ein komisches schreiendes Geräuch. Meistens picken sie auch noch.
 
Gott sei dank

gott sei dank da kann man ja jetzt nur noch abwarten .
bin gespannt wann es los geht.
 
Zwerghuhnhennen

3 Zwerghuhnhennen und einen stoßen han:) :)
 
Thema: wann ist es soweit mit dem brüten

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
8
Aufrufe
815
Lazi Bande
L
M
Antworten
2
Aufrufe
541
Micky&Co
M
N
Antworten
3
Aufrufe
466
Nessaja1990
N
C
Antworten
8
Aufrufe
541
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben