Wann kann das Nest weg?

Diskutiere Wann kann das Nest weg? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Das Ältere unserer beiden Küken saß heute plötzlich mitten im Käfig auf einem Ast, also das erste planmäßige Verlassen des Nestes. Das Zweite...
F

finchy

Mitglied
Beiträge
115
Das Ältere unserer beiden Küken saß heute plötzlich mitten im Käfig auf einem Ast, also das erste planmäßige Verlassen des Nestes.
Das Zweite wird dann wohl auch bald soweit sein, ist nur einen Tag jünger.

Da der Hahn recht triebig ist, (die Henne lässt ihn aber nicht treten), sucht er schon wieder nen neuen Nistplatz und rupft auch Material aus dem alten Nest.

Wir wollen aber vorerst keinen neuen Nachwuchs.

Wie lange brauchen die Küken das Nest noch? Ich möchte es so bald wie möglich entfernen, ist ja eh nicht das Geeignetste.
 

Anhänge

  • zz13.01.a.jpg
    zz13.01.a.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 40
Ich entferne die Nester wenn ich sehe, dass die JV aus dem Nest sind und zuverlässig durch die AV zugefüttert werden.
 
Thema: Wann kann das Nest weg?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben