Wann können die Wellis raus

Diskutiere Wann können die Wellis raus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte nur mal fragen, wann die Wellis in die Außenvoliere können. Im Winter waren sie in der Wohnung.

1. Mario77

Mario77 Guest

Ich wollte nur mal fragen, wann die Wellis in die Außenvoliere können. Im Winter waren sie in der Wohnung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Anfang Mai, wenn das wetter beständig ist...Hast Du eien Schutzhaus mit dran?
    Wie sieht denn deine AV aus, für wieviele Geier denn?

4. Liora

Liora Guest

Ach so sorry
    Herzlich Willkommen im Vogelforum.....viel Spass hier....

5. achel

achel Foren-Guru

sei auch von mir herzlich willkommen. ich denke auch, dass deine stubenpieper im Mai raus können. vielleich solltest du wirklich ein schutzhaus bauen!? dann brauchst du sie vielleicht gar nicht mehr rein holen...

6. Mario77

Mario77 Guest

Die Voliere gleicht eher einem großen Käfig. Insgesamt sind dann 5 Wellis darin zuhause. Im letzten Jahr wurden sie reingeholt, als die Temperaturen nachts begannen unter 6 Grad zu fallen. Ich denke, da sie den ganzen Winter drinnen waren, ist die Temperaturumstellung hart, wenn sie umziehen. Nachts ist es halt doch noch ganz schön kalt. Ein Schutzhaus direkt ist nicht dran. Von zwei Seiten ist die Balkonwand direkt anliegend und eine Seite ist mit Plexiglas Wind- und spritzwassergeschützt.

7. achel

achel Foren-Guru

dann hast du alles richtig gemacht. ich denke in 14 tagen können sie sicherlich an die frische luft. :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann können die Wellis raus

Die Seite wird geladen...

Wann können die Wellis raus - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...