Wann können die Wellis raus

Diskutiere Wann können die Wellis raus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte nur mal fragen, wann die Wellis in die Außenvoliere können. Im Winter waren sie in der Wohnung.
M

Mario77

Guest
Ich wollte nur mal fragen, wann die Wellis in die Außenvoliere können. Im Winter waren sie in der Wohnung.
 
Anfang Mai, wenn das wetter beständig ist...Hast Du eien Schutzhaus mit dran?
Wie sieht denn deine AV aus, für wieviele Geier denn?
 
Ach so sorry
Herzlich Willkommen im Vogelforum.....viel Spass hier....
 
sei auch von mir herzlich willkommen. ich denke auch, dass deine stubenpieper im Mai raus können. vielleich solltest du wirklich ein schutzhaus bauen!? dann brauchst du sie vielleicht gar nicht mehr rein holen...
 
Die Voliere gleicht eher einem großen Käfig. Insgesamt sind dann 5 Wellis darin zuhause. Im letzten Jahr wurden sie reingeholt, als die Temperaturen nachts begannen unter 6 Grad zu fallen. Ich denke, da sie den ganzen Winter drinnen waren, ist die Temperaturumstellung hart, wenn sie umziehen. Nachts ist es halt doch noch ganz schön kalt. Ein Schutzhaus direkt ist nicht dran. Von zwei Seiten ist die Balkonwand direkt anliegend und eine Seite ist mit Plexiglas Wind- und spritzwassergeschützt.
 
dann hast du alles richtig gemacht. ich denke in 14 tagen können sie sicherlich an die frische luft. :zustimm:
 
Thema: Wann können die Wellis raus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben