Wann können Jungvögel alleine fressen?

Diskutiere Wann können Jungvögel alleine fressen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle! Die Frage steht ja schon beim Betreff! Also ich bekomme bald meinen 2. Nymphensittich und ich möchte jetzt wissen wie lange das...
J

Janina1989

Guest
Hallo an alle! Die Frage steht ja schon beim Betreff! Also ich bekomme bald meinen 2. Nymphensittich und ich möchte jetzt wissen wie lange das noch dauert! Bin sehr ungeduldig! Ich habe gehört,dass die so mit 35-40 Tagen langsam selbstständig fressen! Aber wann kann der Züchter die denn dann abgeben? Unser Züchter hat mal angerufen und gesagt,es dauert noch ungefähr drei Wochen! Könnt ihr denn so ausrechnen,wann der geschlüpft ist? Bitte um Rat!
Danke im Vorraus:D :D :D
 
Also futterfest sind Nymphen mit ungefähr 8 Wochen. Getrennt von den Eltern sollten sie aber erst mit max 12 Wochen werden, damit sie noch Sozialverhalten lernen.
Es gibt aber Züchter die Nymphen schon mit 6 Wochen abgeben :( .
 
Thema: Wann können Jungvögel alleine fressen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben