Wann können Jungvögel alleine fressen?

Diskutiere Wann können Jungvögel alleine fressen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! Die Frage steht ja schon beim Betreff! Also ich bekomme bald meinen 2. Nymphensittich und ich möchte jetzt wissen wie lange das...

1. #1 Janina1989, 4. Oktober 2003
    Janina1989

Janina1989 Guest

Hallo an alle! Die Frage steht ja schon beim Betreff! Also ich bekomme bald meinen 2. Nymphensittich und ich möchte jetzt wissen wie lange das noch dauert! Bin sehr ungeduldig! Ich habe gehört,dass die so mit 35-40 Tagen langsam selbstständig fressen! Aber wann kann der Züchter die denn dann abgeben? Unser Züchter hat mal angerufen und gesagt,es dauert noch ungefähr drei Wochen! Könnt ihr denn so ausrechnen,wann der geschlüpft ist? Bitte um Rat!
    Danke im Vorraus:D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Also futterfest sind Nymphen mit ungefähr 8 Wochen. Getrennt von den Eltern sollten sie aber erst mit max 12 Wochen werden, damit sie noch Sozialverhalten lernen.
    Es gibt aber Züchter die Nymphen schon mit 6 Wochen abgeben :( .

Thema: Wann können Jungvögel alleine fressen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junge nymphensittich wann fressen sie allein

,
  2. wann kann eine babydole alleine fressen

,
  3. ab wann fressen zebrafinkenjunge alleine

Die Seite wird geladen...

Wann können Jungvögel alleine fressen? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  4. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  5. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...