wann können sie in der Regel fliegen ?

Diskutiere wann können sie in der Regel fliegen ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Kann mir jemand sagen, ab wann ich mit dem fliegen rechnen kann. Baby-Bobby hat schon viele Federn und an den Flügeln ist er auch schon gut...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

Kann mir jemand sagen, ab wann ich mit dem fliegen rechnen kann. Baby-Bobby hat schon viele Federn und an den Flügeln ist er auch schon gut bestückt.

Könnte das klappen, daß er bis August fliegt ?
    (Schlupf 06.05.2001)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 16. Juli 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Ursula
    Versucht Bobby schon mal? Eigentlich sollte er irgendwann anfangen mit den Flügeln zu schlagen als Trockenübung. Eventuell könntest Du ihn mal dazu animieren. Auf der Hand mal etwas von oben nach unten bewegen, damit er die Flügel ausbreitet. Dann sollte das Fliegen irgendwann von alleine kommen.
    Hoffe ich ! :)

4. Ursula

Ursula Foren-Guru

schon ja

ja das versucht er schon

Anhänge:

5. Ursula

Ursula Foren-Guru

draußen ist es auch schön

:s

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wann können sie in der Regel fliegen ?

Die Seite wird geladen...

wann können sie in der Regel fliegen ? - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  4. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...