Wann kommen die ersten Flugversuche?

Diskutiere Wann kommen die ersten Flugversuche? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Edel-Halter, da ich noch nie ganz junge Papageien hatte, meine Frage an erfahrene Edel-Halter: Ab welchem Alter erfolgen erste...
FoeniX

FoeniX

Foren-Guru
Beiträge
1.254
Hallo an alle Edel-Halter,

da ich noch nie ganz junge Papageien hatte, meine Frage an erfahrene Edel-Halter: Ab welchem Alter erfolgen erste Flugversuche?
Meine sind jetzt 12 Wochen alt und bis auf ganz seltenes Flügelschlagen gibt es noch keine Versuche.

Ich bin besonders gespannt, weil ich doch so gerne wissen möchte, ob wenigstens Tara fliegen kann. Beide sind PBFD-positiv, bei Tara gibt es aber kaum Auswirkungen auf das Gefieder.

Vielen Dank im voraus:0-
Hazel-Anne mit Tara und Sita
 
Hallo,

Also normal kommen die ersten Flugversuche sobald die Jungen aus dem Nistkasten kommen.Sie müßten also eigentlich schon anfangen zu üben.
Aber ich sag immer jedes Jungtier ist da anders..
 
Thema: Wann kommen die ersten Flugversuche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben