Wann laßt ihr die Goulds in die Voliere

Diskutiere Wann laßt ihr die Goulds in die Voliere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hat schon einer seine Goulds draußen ? ich habe zum Wochenende vor sie raus zu lassen !
M

Massy1

Guest
hat schon einer seine Goulds draußen ?
ich habe zum Wochenende vor sie raus zu lassen !
 
GOULDS LIEBER Drinnen!

Moin,

ich lasse meine lieber das ganze Jahr über drinnen!
Hier in Schleswig-Holstein ist mir das Wetter zu schietig!

Oscar
 
Hallo,
meine Goulds kommen erst in die Freivoliere wenn es richtig warm ist, auch nachts. Gestern Nacht waren es hier nur 8°. Das ist zu wenig.
Gruß Reiner
 
Hallo

Stichtag ist der 15. Mai. Wollte sie das Wochenende raus bringen ist aber noch zu kalt.

MFG Florian8)
 
Thema: Wann laßt ihr die Goulds in die Voliere

Ähnliche Themen

Ira
Antworten
11
Aufrufe
1.424
tribertech
tribertech
A
Antworten
45
Aufrufe
4.357
Abbraxas
A
N
Antworten
3
Aufrufe
466
Nessaja1990
N
C
Antworten
8
Aufrufe
541
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben