Wann machen Küken die Augen auf??????

Diskutiere Wann machen Küken die Augen auf?????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo wollte euch mal nach Euren Erfahrungswerten fragen...meine zwei sind nun 8 und 10 Tage alt, bei dem Älteren zeigt sich am Rücken schon ein...
L

Liora

Guest
Hallo
wollte euch mal nach Euren Erfahrungswerten fragen...meine zwei sind nun 8 und 10 Tage alt, bei dem Älteren zeigt sich am Rücken schon ein leichter "Fell"ansatz. Hat abe rdie Augen noch zu, liegt mehr oder weniger auf dem anderen drauf, aber liegt auf dem Bauch udn "robbt" so komisch durch die gegend und schreit wenn ich ihn rausnehme....

Nun habe ich in den GU-Buch gelesen,d as die Kükis am 6-7 tag die Augen aufmachen würden....

Wie sah das bei Euch aus?

Liora:~
 
Hi,

das ist ganz unterschiedlich: Mal sieht man schon nach 5 Tagen kleine Schlitze, mal erst nach 10 Tagen, das ist aber schon sehr spät.
Das Dein kleiner Vogel piepst, wenn Du ihn hochnimmst ist normal, er denkt, es ist Essenszeit ;-)

Gruß
Katrin
 
Hallo Liora!

Süß, das stelle ich mir gerade so vor, wenn so ein Küken schreit!

Hoffentlich schreit bei mir mal sowas!
 
Thema: Wann machen Küken die Augen auf??????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben