Wann machen Küken die Augen auf??????

Diskutiere Wann machen Küken die Augen auf?????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo wollte euch mal nach Euren Erfahrungswerten fragen...meine zwei sind nun 8 und 10 Tage alt, bei dem Älteren zeigt sich am Rücken schon ein...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    wollte euch mal nach Euren Erfahrungswerten fragen...meine zwei sind nun 8 und 10 Tage alt, bei dem Älteren zeigt sich am Rücken schon ein leichter "Fell"ansatz. Hat abe rdie Augen noch zu, liegt mehr oder weniger auf dem anderen drauf, aber liegt auf dem Bauch udn "robbt" so komisch durch die gegend und schreit wenn ich ihn rausnehme....

    Nun habe ich in den GU-Buch gelesen,d as die Kükis am 6-7 tag die Augen aufmachen würden....

    Wie sah das bei Euch aus?

    Liora:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schreti

    Schreti Guest

    Hi,

    das ist ganz unterschiedlich: Mal sieht man schon nach 5 Tagen kleine Schlitze, mal erst nach 10 Tagen, das ist aber schon sehr spät.
    Das Dein kleiner Vogel piepst, wenn Du ihn hochnimmst ist normal, er denkt, es ist Essenszeit ;-)

    Gruß
    Katrin
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 26. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Süß, das stelle ich mir gerade so vor, wenn so ein Küken schreit!

    Hoffentlich schreit bei mir mal sowas!
     
Thema: Wann machen Küken die Augen auf??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann machen nymphen sittich Küken die Augen auf

    ,
  2. ab wann macht ein küken die augen auf

    ,
  3. wann machen die küken die augen auf

    ,
  4. Ab wann macht ein Wellensittich Küken die Augen auf
Die Seite wird geladen...

Wann machen Küken die Augen auf?????? - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  4. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...