Wann müssen Nymphis ins Haus????

Diskutiere Wann müssen Nymphis ins Haus???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wir haben den Wellis und Nymphen eine große Außenvoliere im Garten gebaut. Sie sind erst seit dem 2.8.2007 da drin(fühlen sich super wohl...

1. Saba

Saba Guest

Hallo! Wir haben den Wellis und Nymphen eine große Außenvoliere im Garten gebaut. Sie sind erst seit dem 2.8.2007 da drin(fühlen sich super wohl in ihrem Dschungel;) . Jetzt soll es aber Temperaturen von 7 Grad nachts in Berlin geben und ich weiß nicht, ob ich den 6ér Pack:p jetzt schon wieder reinholen soll, weil sie ja noch nicht so lange draussen verweilen1
    Es ist eine Achteckvoliere mit vier geschlossenen Wänden und vier Drahtwänden, alles Holz, Dach mit Pappe. Was sagt Ihr??????
    Viele Grüße aus good old Berlin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

7 Grad machen den Nymphen absolut gar nichts aus!
    Schaffe in der Voliere ein Rückzugseck, es sollte Wind und Wasserdicht sein!

Deine Nymphen kannst du so, -je nach Wetter- gut bist Anfang mitte Oktober in der Aussenvoliere lassen!!

Thema:

Wann müssen Nymphis ins Haus????

Die Seite wird geladen...

Wann müssen Nymphis ins Haus???? - Ähnliche Themen

1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  4. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...