Wann nach draussen ???

Diskutiere Wann nach draussen ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe es entlich geschafft meiner Freundin den Welli ,,auszuspannen,, den sie seit 3 Jahren alleine8( hält. Wir haben eine große...

1. sirsven

sirsven Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe es entlich geschafft meiner Freundin den Welli ,,auszuspannen,, den sie seit 3 Jahren alleine8( hält.
    Wir haben eine große Außenvoliere mit 6 Wellis ( 4 Weiber) wo er dann mit rein darf. Ab wann und wie würdet ihr den kleinen Mann denn integrieren ?:bier:
    Wie sind denn da Eure Erfahrungen ?
    Gruß Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Moinsens,

erfahrungsgemäß erst ab ende Mai. Über die Sommermonate kann der Luftpirat sich dann an die Temperaturen gewöhnen die zum Herbst kontinuierlich abnehmen und so das er auch im Winter damit sehr gut klar kommen wird, wenn es mal richtig knacke Frost gibt.

Als letzter Termin für einen Luftpiraten der von drinnen nach draußen soll, habe ich für mich den 1. September gewählt und auch schon so durchgeführt.

4. sirsven

sirsven Neues Mitglied

Jau,
    das ist doch mal ne Aussage.
    Danke auch
    LG Katja:beifall:

Thema:

Wann nach draussen ???

Die Seite wird geladen...

Wann nach draussen ??? - Ähnliche Themen

1. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  4. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...