Wann nach draussen ???

Diskutiere Wann nach draussen ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe es entlich geschafft meiner Freundin den Welli ,,auszuspannen,, den sie seit 3 Jahren alleine8( hält. Wir haben eine große...
S

sirsven

Neuling
Beiträge
22
Hallo,
ich habe es entlich geschafft meiner Freundin den Welli ,,auszuspannen,, den sie seit 3 Jahren alleine8( hält.
Wir haben eine große Außenvoliere mit 6 Wellis ( 4 Weiber) wo er dann mit rein darf. Ab wann und wie würdet ihr den kleinen Mann denn integrieren ?:bier:
Wie sind denn da Eure Erfahrungen ?
Gruß Katja
 
Moinsens,

erfahrungsgemäß erst ab ende Mai. Über die Sommermonate kann der Luftpirat sich dann an die Temperaturen gewöhnen die zum Herbst kontinuierlich abnehmen und so das er auch im Winter damit sehr gut klar kommen wird, wenn es mal richtig knacke Frost gibt.

Als letzter Termin für einen Luftpiraten der von drinnen nach draußen soll, habe ich für mich den 1. September gewählt und auch schon so durchgeführt.
 
Jau,
das ist doch mal ne Aussage.
Danke auch
LG Katja:beifall:
 
Thema: Wann nach draussen ???

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.109
Gransi
G
T
Antworten
9
Aufrufe
1.029
rettschneck
rettschneck
S
Antworten
3
Aufrufe
1.503
siggy
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.974
heppl
H
L
Antworten
3
Aufrufe
792
Hupe
H
Zurück
Oben