Wann Nest wegnehmen?
Diskutiere Wann Nest wegnehmen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann...
Thema:
Wann Nest wegnehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Wann Nest wegnehmen? - Ähnliche Themen
-
Türkentaube aus Nest gefallen - kann ab wann ohne Eltern überleben?
Türkentaube aus Nest gefallen - kann ab wann ohne Eltern überleben?: Hallo, bei mir ist ein Taubennest von Türkentauben von der Markise auf dem Balkon gefallen. Ein Junges fiel vom 3. Stock und konnte nicht mehr... -
Nest entfernen - wann?
Nest entfernen - wann?: Guten Tag, ich habe schon ein bisschen zum Thema quer gelesen - habe aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht kann mir... -
Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!
Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!: Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt... -
Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?
Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?: Hallo zusammen, mein Sonnensittichpärchen hat vor einiger Zeit drei Eier gelegt. Am 18.06. ist das erste Küken geschlüpft.Leider ist bei einem... -
Wann verlässt das Küken sein Nest?
Wann verlässt das Küken sein Nest?: Ich glaube unser kleines ist ein Spätzünder :) er will nicht so wirklich aus seinem Nest kommen. Die ersten Flugversuche im Nistkasten hat er...