Wann Nestkontrolle?

Diskutiere Wann Nestkontrolle? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ina, ich freu mich auch, dass deine Papageienfamilie noch so schön zusammensitzt :). Ist sicher wunderschön zu beobachten, wie sie...

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Ina,

ich freu mich auch, dass deine Papageienfamilie noch so schön zusammensitzt :).
    Ist sicher wunderschön zu beobachten, wie sie untereinander agieren und wie die Kleinen sich unter den "Alten" entwickeln.
    Für das wichtige Sozialverhalten ist es einfach super und ungemein wertvoll, wenn die Küken ihre Eltern auch nach dem Ausfliegen noch einige Zeit um sich haben dürfen :zustimm:.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Hamsterbällchen, 28. Oktober 2012
    Hamsterbällchen

Hamsterbällchen Stammmitglied

Hallo,
    ich freue mich auch das die beiden ihre Kleine zu umsorgen. Von mir aus sollen sie zusammen bleibe solange es gut geht.
    Klar sollen die kleine irgendwann ein neues zuhause finden, aber ich habe es damit nicht eilig.
    Die Eltern machen ihnen soviel vor, ich finde das sehr wichtig, gerade weil ein kleiner Hasenfuß dabei ist.

Sonst sind die Eltern auch oft im Kasten verschwunden wenn ich den Raum betreten habe, jetzt kommen sie raus, als wollten sie Mut zeigen.

Thema:

Wann Nestkontrolle?

Die Seite wird geladen...

Wann Nestkontrolle? - Ähnliche Themen

1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...