Wann Nestkontrolle?

Diskutiere Wann Nestkontrolle? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ina, ich freu mich auch, dass deine Papageienfamilie noch so schön zusammensitzt :). Ist sicher wunderschön zu beobachten, wie sie...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ina,

    ich freu mich auch, dass deine Papageienfamilie noch so schön zusammensitzt :).
    Ist sicher wunderschön zu beobachten, wie sie untereinander agieren und wie die Kleinen sich unter den "Alten" entwickeln.
    Für das wichtige Sozialverhalten ist es einfach super und ungemein wertvoll, wenn die Küken ihre Eltern auch nach dem Ausfliegen noch einige Zeit um sich haben dürfen :zustimm:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Hamsterbällchen, 28. Oktober 2012
    Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    08547 Jößnitz
    Hallo,
    ich freue mich auch das die beiden ihre Kleine zu umsorgen. Von mir aus sollen sie zusammen bleibe solange es gut geht.
    Klar sollen die kleine irgendwann ein neues zuhause finden, aber ich habe es damit nicht eilig.
    Die Eltern machen ihnen soviel vor, ich finde das sehr wichtig, gerade weil ein kleiner Hasenfuß dabei ist.

    Sonst sind die Eltern auch oft im Kasten verschwunden wenn ich den Raum betreten habe, jetzt kommen sie raus, als wollten sie Mut zeigen.
     
Thema:

Wann Nestkontrolle?