Wann öffnet ein Küken die Augen?

Diskutiere Wann öffnet ein Küken die Augen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Eine kleine Frage. Wann öffnen Küken die Augen ? Mein Küken ist 8 Tage alt und die Augen sind noch zu. In einem Buch habe ich ein Bild...
S

Shanea

Guest
Hallo

Eine kleine Frage.
Wann öffnen Küken die Augen ? Mein Küken ist 8 Tage alt und die Augen sind noch zu.
In einem Buch habe ich ein Bild von einem Küken gesehen, da hieß es es sei 7 Tage alt. Die Augen waren auf und es hatte wesentlich mehr Federkiele am Körper wie meiner ?
Ist das unterschiedlich oder muss ich mir da Sorgen machen ?

Viele Grüße Shanea :0-
 
Hallo Shanea,

Du kannst eigentlich schon so nach 5 Tagen beobachten, daß die Augen sich etwas öffnen. Ganz auf gehen sie nach einer guten Woche.

Also mach Dir mal keine Gedanken und beobachte einfach in aller Ruhe.

Gruß
 
Hallo

Habe heute auch entdeckt, das das Küken die Äuglein etwas auf hat. Aber er pennt halt auch viel. :)


Ist also alles in Ordnung


Viele Grüße Shanea
 
Thema: Wann öffnet ein Küken die Augen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben