wann raus??

Diskutiere wann raus?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Monika nicht jammern wir drehen Deutschland um den Norden an die Alpen und den Süden an die Nordsee und schon haben wir Fühling Gruß...

  1. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Monika

    nicht jammern wir drehen Deutschland um den Norden an die Alpen und den Süden an die Nordsee und schon haben wir Fühling

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hi Martin,

    Du hast gut reden, die meisten hier müssen jeden Morgen noch die Scheiben frei kratzen ! :nene:

    Ich habe das grosse Glück und mein Auto steht unter dem Carport ! :freude:

    Gruß
    Monika
     
  4. #23 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und damit werden die Süddeutschen wohl kaum einverstanden sein.

    Gruß
    Monika
     
  5. laura

    laura Guest

    oooohhhh-nein lieber mb1.der frühling bleibt hier!!! :freude:
    der wird euch auch noch erreichen. :trost:
    lg laura
     
  6. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    nord nach süd

    müssen wir denn da fragen????????????????????????

    gruß Martin

    PS. ist doch bis jetzt noch kein Einspruch gekommen
     
  7. laura

    laura Guest

    aber jetzt kommt der einspruch!!!
    ich spreche für alle süddeutschen geier die morgen wieder und das erste mal raus dürfen.
    aber die prognose ist doch in den nächsten tagen auch etwas besser bei euch!!!
    kopf hoch!!!!
    laura :zustimm:
     
  8. laura

    laura Guest

    guten morgen!!
    habe ihn gerade rausgestellt. schon 29,9grad in der sonne.
    im schatten noch nicht so hoch!!
    aber er fühlt sich sichtlich wohl.
    er miaut und bellt und redet mit vorbeikommenden leuten!!!
    am anfang hat er ein bisschen gezittert,aber das war bestimmt die aufregung!!
    so,morgen kommt seine "frau". ich bin schon total aufgeregt und hoffe es geht alles gut!!!
    liebe grüsse laura :0-
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    frische luft schnuppern

    hallo,
    meine beiden waren dieses jahr auch zum erstem mal draussen(und frauchen durfte bei dem schönen wetter zur fortbildung 8( )hat ihnen sehr gefallen.da riechen sie auch immer ganz anders,so nach sonne.
    hi laura,
    da wird dein grauer aber morgen noch mal das zittern anfangen...vor freude und aufregung denke ich mal.ich drücke euch die daumen ,daß alles gut geht.freue mich über deinen bericht.
    liebe grüße beate
     
  10. laura

    laura Guest

    zittern

    hallo nochmal!!
    ja ich zittere auch schon. sie wird heut abend"weggeschickt". klingt voll gemein ich weiss,aber sie wird mit ner grossen tranzportbox mit sitzstange ausgerüstet und natürlich mit futter und obst,ich vertraue da dem züchter und bin sehr dankbar dass es diese möglichkeit gibt-hier hätt ich nicht so schnell eine gefunden.
    sie ist eine nb und ein jahr alt-aber ich denke wir werden sie auch zahm bekommen-schliesslich haben wir auch schon viel mit hugo geschafft!!
    lg laura :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Monika.Hamburg, 16. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo ,
    leider kann ich meine Beiden noch nicht nach draussen stellen.

    Es ist zwar merklich wärmer geworden aber die liebe Sonne fehlt !!! :(

    Naja, wir im Norden sind ja genügsam ! ;)

    Gruß
    Monika
     
  13. laura

    laura Guest

    hallo monika :trost:
    nicht traurig sein,bei euch solls doch auch besser werden!!
    lg laura :0-
     
Thema:

wann raus??

Die Seite wird geladen...

wann raus?? - Ähnliche Themen

  1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  5. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...