Wann schläft eine Nachtigall??

Diskutiere Wann schläft eine Nachtigall?? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Leute! Muss jetzt mal 'ne Frage loswerden...wann schläft eigentlich die Nachtigall? Sie sieht ja nicht wirklich wie ein nachtaktiver...

1. sanni

sanni Foren-Guru

Hallo Leute!
    Muss jetzt mal 'ne Frage loswerden...wann schläft eigentlich die Nachtigall?

Sie sieht ja nicht wirklich wie ein nachtaktiver Vogel aus, aber seit einigen Tagen raubt sie uns ab 22 Uhr den Schlaf...gähn! :zwinker:
    Und morgens um 10 hat sie am Wochenende auch noch (oder schon wieder?) gesungen...

2. Anzeige

3. sigg

sigg Guest

Wenn sie müde ist!

4. sanni

sanni Foren-Guru

Schon klar...:D
    Aber wann ist das?????
    Ich bin müüüüüdeeee!!!!! Will endlich mal wieder schlafen!
    Wie lange geht diese "Kontaktsingerei" denn noch...? :zwinker:

Nicht falsch verstehen, wir haben einen sehr naturnahen Garten und da kreucht und fleucht es eben überall. Find ich auch super! :zustimm: Die Sperlinge nisten an verschiedenen Stellen am Haus und trampeln uns dann morgens vor'm Schlafzimmerfenster rum...:D
    Aber die Nachtigall ist dieses Jahr wohl sehr nah am Fenster sowie sehr laut und ausdauernd...stöhn...! :nene:

5. #4 Nordherr, 07.05.2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

ich sag nur --ohrenstöpsel--, wenn man mal ausschlafen kann.
    bei mir hier singt auch so ein federvieh sich nachts die kehle aus dem leib, aber gottseidank, kann ich auch bei geschlossenem fenster sehr gut schlafen.

6. ambos

ambos Foren-Guru

ich glaub für mich gäbe es kein schöneres schlaflied als das der nachtigall.........

7. sanni

sanni Foren-Guru

Das sagen alle, wenn wir ihnen von unserem "Problem" erzähle...:o
    Aber die wissen alle nicht, WIE LAUT die Süße ist!
    Naja, wir ertragen unser "Problemtier" mit einem Lächeln, es gibt ja Schlimmeres...:o
    Aber seit sie uns so "auf den Nähten kniet", interessiert es mich schon, Genaueres über sie zu erfahren...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann schläft eine Nachtigall??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann schläft die nachtigall

,
  2. nachtigall schlafen

,
  3. wann schlafen nachtigallen

,
  4. nachtigall nachtaktiv,
  5. nachtigall schlaf,
  6. ist die Nachtigal nachtaktiv,
  7. schlafen wie eine nachtigall,
  8. nachtigal schlaf,
  9. qann schlafen nachtigallen,
  10. schlafen nachtigallen,
  11. wann schläft die Nachtigal ?,
  12. schläft die nachtigall am Tag?,
  13. wie lange schläft eine Nachtigall,
  14. wann schläft nachtigall,
  15. wann schlafen nachtigal,
  16. wie schläft der nachtigall,
  17. wie schläft eine nachtigall,
  18. wie schlafen nachtigallen
Die Seite wird geladen...

Wann schläft eine Nachtigall?? - Ähnliche Themen

1. Wann legt meine Sperlihenne Eier?

Wann legt meine Sperlihenne Eier?: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Augenringsperlingspapageien-Pärchen. Er ist ca. 1 Jahr alt und sie ca. 2 Jahre und...
  2. Wann kommt das Ei ?

Wann kommt das Ei ?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob ihr überhaupt noch aktiv seid. Irgendwie sind die Beiträge ja doch schon alle einige Jahre...
  3. Wann trennen sich Wildvögel wieder

Wann trennen sich Wildvögel wieder: Guten Morgen, zum Beispiel bei Bachstelzen. Wann trennen sich die Eltern von den Kindern und wann trennen die Kinder sich um neue Partner zu...
  4. Ara schläft kopfüber?

Ara schläft kopfüber?: Hallo, bin neu hier unser Ara schläft seit ein paar Tagen manchmal kopfüber! Ist sie krank?
  5. Wann Nistkasten entfernen?

Wann Nistkasten entfernen?: Hallo, meine Henne Bori hat nun ihr Gelege nach 4 Wochen aufgegeben und fliegt seit ein paar Tagen draussen munter rum (ich hatte die Eier gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden