Wann schläft eine Nachtigall??

Diskutiere Wann schläft eine Nachtigall?? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Leute! Muss jetzt mal 'ne Frage loswerden...wann schläft eigentlich die Nachtigall? Sie sieht ja nicht wirklich wie ein nachtaktiver...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo Leute!
    Muss jetzt mal 'ne Frage loswerden...wann schläft eigentlich die Nachtigall?

    Sie sieht ja nicht wirklich wie ein nachtaktiver Vogel aus, aber seit einigen Tagen raubt sie uns ab 22 Uhr den Schlaf...gähn! :zwinker:
    Und morgens um 10 hat sie am Wochenende auch noch (oder schon wieder?) gesungen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Wenn sie müde ist!
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Schon klar...:D
    Aber wann ist das?????
    Ich bin müüüüüdeeee!!!!! Will endlich mal wieder schlafen!
    Wie lange geht diese "Kontaktsingerei" denn noch...? :zwinker:

    Nicht falsch verstehen, wir haben einen sehr naturnahen Garten und da kreucht und fleucht es eben überall. Find ich auch super! :zustimm: Die Sperlinge nisten an verschiedenen Stellen am Haus und trampeln uns dann morgens vor'm Schlafzimmerfenster rum...:D
    Aber die Nachtigall ist dieses Jahr wohl sehr nah am Fenster sowie sehr laut und ausdauernd...stöhn...! :nene:
     
  5. #4 Nordherr, 7. Mai 2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    kiel
    ich sag nur --ohrenstöpsel--, wenn man mal ausschlafen kann.
    bei mir hier singt auch so ein federvieh sich nachts die kehle aus dem leib, aber gottseidank, kann ich auch bei geschlossenem fenster sehr gut schlafen.
     
  6. ambos

    ambos Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub für mich gäbe es kein schöneres schlaflied als das der nachtigall.........
     
  7. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Das sagen alle, wenn wir ihnen von unserem "Problem" erzähle...:o
    Aber die wissen alle nicht, WIE LAUT die Süße ist!
    Naja, wir ertragen unser "Problemtier" mit einem Lächeln, es gibt ja Schlimmeres...:o
    Aber seit sie uns so "auf den Nähten kniet", interessiert es mich schon, Genaueres über sie zu erfahren...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann schläft eine Nachtigall??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann schläft die nachtigall

    ,
  2. nachtigall schlafen

    ,
  3. wann schlafen nachtigallen

    ,
  4. nachtigall schlaf,
  5. schlafen wie eine nachtigall,
  6. nachtigall nachtaktiv,
  7. qann schlafen nachtigallen,
  8. schlafen nachtigallen,
  9. wann schläft die Nachtigal ?,
  10. schläft die nachtigall am Tag?,
  11. wie lange schläft eine Nachtigall,
  12. wann schläft nachtigall,
  13. wann schlafen nachtigal,
  14. wie schläft der nachtigall,
  15. wie schläft eine nachtigall,
  16. wie schlafen nachtigallen
Die Seite wird geladen...

Wann schläft eine Nachtigall?? - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...