Wann Schlagtreue?
Diskutiere Wann Schlagtreue? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ein Thema, zu dem ich wenig Angaben finde. Wenn man eine Taube kauft, wann ist dann in der Regel Schlagtreue gegeben? Ich habe mal...
Thema: Wann Schlagtreue?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlagtreue
,tauben schlagtreu
,spielflugtauben
Die Seite wird geladen...
-
Wann Schlagtreue? - Ähnliche Themen
-
Wann Nest wegnehmen?
Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann... -
Wann jungen von Eltern trennen?
Wann jungen von Eltern trennen?: Meine Rosenköpfchen haben 3 junge groß gezogen diese sind aktuell 43 Tage, 41 Tage und 39 Tage alt. die beiden älteren fressen scheinbar... -
Wann verlassen Wellensittiche den Nistkasten?
Wann verlassen Wellensittiche den Nistkasten?: Hallo, Ich habe bei meinen Wellensittichen 1 Küken, der ca. 4-5 Wochen alt ist. Er würde mittlerweile schon aus den Nistkasten raus springen, kann... -
Wann erntet man Hirse?
Wann erntet man Hirse?: Hi :) Ich hab dieses Jahr wieder rote, deutsche Kolbenhirse diesmal in größerem Stil angebaut, aufgrund guter Erfolge im letzten Jahr. Die Hirse... -
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon...