Wann schlüpft Küki???

Diskutiere Wann schlüpft Küki??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, also heute ist Tag 22 und es ist immer noch keins geschlüpft....... Ich bin ja soooo ungeduldig, kann es auch sein, dass die Kükis nicht...

1. #1 Trietze-Tratze, 15. Juli 2005
    Trietze-Tratze

Trietze-Tratze Ziegenfreak

hi,

also heute ist Tag 22 und es ist immer noch keins geschlüpft.......
    Ich bin ja soooo ungeduldig, kann es auch sein, dass die Kükis nicht schaffen raus zu kommen, kann man irgendwie nachhelfen oder so??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 15. Juli 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

warte mal noch, ziegenküken schlüpfen nach 21. oft ist aber das erste ei nicht befruchtet. das bedeutet, das dann vieleicht morgen aus Ei Nr. 2 das erste Kücken schlüpft...

nur nicht nervös werden...

4. #3 Trietze-Tratze, 15. Juli 2005
    Trietze-Tratze

Trietze-Tratze Ziegenfreak

...Nun, die ersten 3 Eier hatten wir ja getauscht, d.h. es ist bereits der 22. Tag für das 4. Ei....

die eier sind alle schon total dunkel, uns eins hat dunkle muster......??

Thema:

Wann schlüpft Küki???

Die Seite wird geladen...

Wann schlüpft Küki??? - Ähnliche Themen

1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  3. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  4. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...