Wann schlüpft Küki???

Diskutiere Wann schlüpft Küki??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hi, also heute ist Tag 22 und es ist immer noch keins geschlüpft....... Ich bin ja soooo ungeduldig, kann es auch sein, dass die Kükis nicht...
Trietze-Tratze

Trietze-Tratze

Ziegenfreak
Beiträge
184
hi,

also heute ist Tag 22 und es ist immer noch keins geschlüpft.......
Ich bin ja soooo ungeduldig, kann es auch sein, dass die Kükis nicht schaffen raus zu kommen, kann man irgendwie nachhelfen oder so??
 
warte mal noch, ziegenküken schlüpfen nach 21. oft ist aber das erste ei nicht befruchtet. das bedeutet, das dann vieleicht morgen aus Ei Nr. 2 das erste Kücken schlüpft...

nur nicht nervös werden...
 
...Nun, die ersten 3 Eier hatten wir ja getauscht, d.h. es ist bereits der 22. Tag für das 4. Ei....

die eier sind alle schon total dunkel, uns eins hat dunkle muster......??
 
Thema: Wann schlüpft Küki???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben