Wann schlüpften Amselküken?

Diskutiere Wann schlüpften Amselküken? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, Es ist schon ungefähr eine Woche her als das Amselweibchen das erste Ei gelegt hat, und jetzt ist das Gelege schon...
D

derTierfreund

Mitglied
Beiträge
31
Hallo Allerseits,


Es ist schon ungefähr eine Woche her als das Amselweibchen das erste Ei gelegt hat, und jetzt ist das Gelege schon vollständig und besteht aus vier Eiern.
Und da hette ich eine Frage: Wann schlüpf denn das erste Küken?



Hier noch das Foto von dem Gelege:PICT0755.jpg
 
hallo Leo

die Brutdauer beträgt 12 - 14 Tage: klick
 
Wenn Du sie in Ruhe lässt, besteht allerdings eine größere Chance dass sie schlüpfen und auch groß werden.
 
Thema: Wann schlüpften Amselküken?

Ähnliche Themen

Trietze-Tratze
Antworten
2
Aufrufe
698
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
N
Antworten
3
Aufrufe
493
Nessaja1990
N
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
554
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben