Wann setzt die Jungmauser ein?

Diskutiere Wann setzt die Jungmauser ein? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle und ein schönes, neues Jahr. Unseren Fozzy haben wir jetzt seit Mitte Oktober und es ist alles prima mit ihm. Zwar ist er...

  1. sheep

    sheep Guest

    Hallo an alle und ein schönes, neues Jahr.

    Unseren Fozzy haben wir jetzt seit Mitte Oktober und es ist alles prima mit ihm. Zwar ist er manchmal sehr bestimmend, aber Harry lässt sich nichts gefallen.

    Ich würde gerne wissen, wann der Kleine "pubertiert". Seine Wachshaut hat immer noch die gleich Farbe wie zu Beginn und in der Mauser war er auch noch nicht. Als wir ihn Mitte Oktober holten, war er circa 6-8 Wochen alt.

    Danke für die Antworten. :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Dir auch ein frohes neues Jahr :freude:
    So weit ich weiß, beginnt die Jugendmauser mit ca. 4 Monaten.
    Dürfte beim Deinem Lütten dann nicht mehr lange dauern.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    die Jugendmauser setzt mit der 12.-13. Lebenswoche ein, in der die Wellis auch geschlechtsreif werden.
     
Thema:

Wann setzt die Jungmauser ein?

Die Seite wird geladen...

Wann setzt die Jungmauser ein? - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...