Wann sich eine Zuchtgenehmigung holen?

Diskutiere Wann sich eine Zuchtgenehmigung holen? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, in ungefähr 3-4 Wochen hole ich endlich meinen Blaustrinamahahn zu meiner Blaustirnamahenne. Beide sind noch nicht...
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

in ungefähr 3-4 Wochen hole ich endlich meinen Blaustrinamahahn zu meiner Blaustirnamahenne. Beide sind noch nicht geschlechtsreif. Aber ab wann holt man sich eine Zuchtgenehmigung? Sollte ich dies noch dieses Jahr machen oder langt es, wenn ich diese erst nächstes Jahr hole? Wann sollte ich es machen? Denn später möchte ich keine unangenehme Überraschung haben.
Also was meint Ihr dazu???

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,

mach es nach dem Motto: Was du hast, das hast du :zwinker:
Lieber die ZG zu früh haben, als es später vergessen oder durch geänderte Bestimmungen nicht mehr bekommen.
 
Hallo Fisch,

danke für Deine Antwort.
Also ich werds dann nach dem Motto machen :D . Mal schauen ob ich die Zuchtgenehmigung bekomme....

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo,

ich würde auch sagen: verschiebe nicht auf morgen was du heute kannst besoregn.
schau mal in der suchfunktion stichwort " zuchtgenehmigung". dort sind an sich sehr viele infos zusammengetragen. :zwinker:
 
Hallo Sebastian,

danke für Deine Antwort. Ich werde gleich mal suchen und schauen ob ich etwas passendes finde.
Bevor ich eine Frage habe gebe ich den Begriff immer in die Suchfunktion ein, aber manchmal sieht es doch ein wenig düster aus.
Ich werde auch gleich mal morgen rumtelefonieren und schauen, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Wann sich eine Zuchtgenehmigung holen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben