Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben

Diskutiere Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wann sind eigentich die paarungszeiten von tauben
A

andii

Guest
Wann sind eigentich die paarungszeiten von tauben
 
aber ich meinte das so ...wieoft sie im jahr ihre paarungszeit haben also wie oft sie brüten würden wenn mann sie nicht hindert ? :D
 
also wie oft sie brüten würden wenn mann sie nicht hindert ? :D
Tauben brüten das ganze Jahr,also von Januar bis Dezember!
Nur bei "starker Kälte" stellen sie manchmal auch das Brüten ein!
 
hallo michi, die werden selbst ihre patner finden, oder soll ich etwas dazutun??:traurig: OBWOHL ich weiß immer noch nicht welche ist weiblich-und welche männlich:) kannst du mir ein rat geben, vielen dank
ps. ich habe 8 brieftauben,die etwa 5 monaten alt sind....
 
OBWOHL ich weiß immer noch nicht welche ist weiblich-und welche männlich:) kannst du mir ein rat geben, vielen dank
ps. ich habe 8 brieftauben,die etwa 5 monaten alt sind....
Hallo Kaftar
wenn die Tauben 5 Monate alt sind,sind sie eigentlich schon geschlechtsreif!
Hier must du dich dann mal öfters in den Schlag setzen,um die Tauben zu beobachten!

Die Tauben,die dar vernehmlich laut gurren,
mit breit gefächerten Schwanz über den Schlagboden, so hinter irgendeiner anderen Taube herlaufen,sind meist die Täuber!
Michael
 
Thema: Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben