Wann sind Kanarien geschlechtsreif?

Diskutiere Wann sind Kanarien geschlechtsreif? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!ab wann sind die Kanarien geschlechtsreif,also damit ich sie früh genug trenne!Hab heute mal nachgeschaut ob ich erkenne ob es Hähne oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kommt drauf an,was du meinst.
 
Hallo zusammen,ich Habe ein pärchenKanarienvögel,die drei jungen sind jetzt drei Wochen alt ,Einer dieser jungen besteig schon seine Mutter,als ob er sie befruchten will,Der Vater jagt das junge dann heftig weg und weisst ihn massiv in seine Grenzen .Ist das normal?Gruss Peti
 
Nein, das hat nichts mit "befruchten" zu tun, das Junge will noch mit der Henne "kuscheln", das machen die manchmal auch unter einander. Außerdem springen sie auch gern mal den Hahn an, wenn dieser sie zu langsam füttert.

Also mit irgendwelchen "geschlechtlichen Regungen" hat das gar nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wann sind Kanarien geschlechtsreif?

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
1.815
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
6
Aufrufe
9.070
1941heinrich
1941heinrich
A
Antworten
25
Aufrufe
5.136
Yu - Shin
Y
Zurück
Oben