Wann sind Wellis ausgewachsen?

Diskutiere Wann sind Wellis ausgewachsen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Hab noch mal 'ne Frage, die mir seit Tagen durch den Kopf geht *ablad*. In welchem Alter sind Wellis ausgewachsen? Fritzi (8 Monate)...

1. #1 Piepsmatz, 09.10.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hi!

Hab noch mal 'ne Frage, die mir seit Tagen durch den Kopf geht *ablad*.

In welchem Alter sind Wellis ausgewachsen?

Fritzi (8 Monate) wirkte im Gegensatz zu Yoshi sehr zart und klein - im Gegensatz zu Muckelchen (2 1/2 Monate) wirkt er jetzt aber eher groß.

Ist Fritzi in den 5 Wochen seit Yoshis Tod noch gewachsen oder ist das Muckelchen halt einfach noch klein?

Liebe Grüße

2. #2 Carina*, 09.10.2004
    Carina*

Carina* Guest

Ich glaub richtig ausgewachsen sind die mit 3 Monaten, man belehre mich, falls ich mich irre ;)
    Aber Wellis sind sowieso allgemein sehr unterschiedlich groß. Auch bei Hansi-Bubis gibts da große Unterschiede. Mein Jacky ist ziemlich klein.
    Hier ist mal ein Bild und man sieht, dass nur beide gleich groß sind, weil sich Jacky auf die Stange gehockt hat s-lol (ein bissl macht das vielleicht auch die Haltung).
    Und auf Bild2 sins Sancho und Sunny zu sehen. Sancho ist meine Größte.

Anhänge:

• schnatter.jpg
      schnatter.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      136
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      114
Thema: Wann sind Wellis ausgewachsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich ausgewachsen

,
  2. wellensittich wann ausgewachsen

,
  3. wann ist ein wellensittich ausgewachsen

,
  4. Wann sind Wellensittiche ausgewachsen,
  5. ab wann ist ein wellensittich ausgewachsen,
  6. woran sieht man das Wellensittiche ausgewachsen sind,
  7. Wellensittiche ausgewachsen,
  8. ab wann sind wellensittiche ausgewachsen,
  9. wellensittich jungvogel ausgewachsen ,
  10. wann ist ein wellensittich ausgewachsen?,
  11. wann ist wellensittich ausgewachsen,
  12. wellensittich ausfewachsen,
  13. Wellensittich wann au,
  14. ausgewachsene wellensittiche
Die Seite wird geladen...

Wann sind Wellis ausgewachsen? - Ähnliche Themen

1. Buchfink auswildern. Wann, wie,? (sind Stieglitze)

Buchfink auswildern. Wann, wie,? (sind Stieglitze): Hallo zusammen. Am Vatertag haben meine Mitbewohnerin und ich 3 kleine Buchfinkenbabys gefunden. Leider waren diese noch mit viel Flaum bedeckt,...
  2. Wann sind sie geschlüpft

Wann sind sie geschlüpft: Hallo, ich habe mal auf die ringe meiner zwei Vögel geschaut. Dort steht einmal eine 15 , ausserdem dieses : 4.5. Das müsste doch heißen, dass...
  3. Was sind das für Jungvögel? Und wann kann ich sie freilassen?

Was sind das für Jungvögel? Und wann kann ich sie freilassen?: Hallo, seit Tagen streite ich mit meiner Familie um diese Jungvögel was die Art betrifft. Das Nest dieser Jungvögel hlaben wir auf dem Boden...
  4. Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben

Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben: Wann sind eigentich die paarungszeiten von tauben
  5. wann sind stieglitze paarungsbereit ?

wann sind stieglitze paarungsbereit ?: hallo wie erkenne ich wann distelfinken paarungsbereit sind ? und wann die zucht ungefähr dieses jahr anfängt wäre nett wenn ich ein paar...