Wann sollte ich die Zucht abbrechen?
Diskutiere Wann sollte ich die Zucht abbrechen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich bin neu hier und stelle mich Erstmal vor,ich heiße Michael bin 53 Jahre alt und komme aus NRW nun zu meiner Frage: Ich habe seit Anfang...
Seite 1 von 2
Thema:
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?
Die Seite wird geladen...
-
Wann sollte ich die Zucht abbrechen? - Ähnliche Themen
-
Wann sollten sich die Enteneier bewegen bzw. man Piepsen hören?? Laufentenbrut Tag 27
Wann sollten sich die Enteneier bewegen bzw. man Piepsen hören?? Laufentenbrut Tag 27: Hallo, ich brüte dieses Jahr das erste Mal Laufenteneier in einem Bruja400 Brutkasten aus. Habe mich so gut es ging an alle... -
Wann sollte ich sie gehen lassen
Wann sollte ich sie gehen lassen: Hallo ihr lieben, ihr habt mir ja schon mal so hilfreich zur seite gestanden wegen des Altersruhesitzes fuer meine beiden Damen. Die Mami ist... -
Ab wann sollte man Bruttrieb bei Henne stoppen?
Ab wann sollte man Bruttrieb bei Henne stoppen?: Liebe Kanarienfreunde, Ich bräuchte mal wieder Rat. Unser Kanarienpaar hat dieses Jahr (Ende März) gebrütet, es war für uns alle das erste Mal.... -
Wann sollte man den Nistkasten kontrolieren?
Wann sollte man den Nistkasten kontrolieren?: Hallo liebe (Hobby-)Ornitologen, in einem, im Frühjahr neu aufgehängten, Nistkasten in meinem Kleingarten, ist zunächst unbemerkt, ein... -
Ab wann sollte eine Henne frühstens brüten?
Ab wann sollte eine Henne frühstens brüten?: Hallo zusammen, habe eine Henne, geboren Juni 2013, die mit allmöglichem Nistmaterial in Voliere rumflitzt. Da ich aber mal gelesen habe, dass...