wann trennen?
Diskutiere wann trennen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich wollte man fragen,woran ich sehe,dass sich die av und die jv nicht merh vertragen und ich sie trennen muss... also so hüpfen sie...
Thema:
wann trennen?
Die Seite wird geladen...
-
wann trennen? - Ähnliche Themen
-
Ab wann trennen
Ab wann trennen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wann ist der richtige Zeitpunkt um die Kücken von den Eltern zu trennen? Die kleinen sind knapp vier... -
Wann trennen sich Wildvögel wieder
Wann trennen sich Wildvögel wieder: Guten Morgen, zum Beispiel bei Bachstelzen. Wann trennen sich die Eltern von den Kindern und wann trennen die Kinder sich um neue Partner zu... -
Wann kann ich die Henne von den Küken trennen?
Wann kann ich die Henne von den Küken trennen?: Hallo liebe Vogelgemeinde! Meine Henne hat nun innerhalb weniger Monate drei mal Eier gelegt und jedes mal auch gebrütet! Zweimal war das... -
Wann wieder trennen?
Wann wieder trennen?: Hallo! Zur Zeit haben wir 6 Kanaris, davon ein Junges vom April. 2 Hähne, 3 Hennen, bei dem 6. Vogel wissen wir es nicht genau. Aber wohl auch... -
wann kann man den jungvogel von den eltern trennen?
wann kann man den jungvogel von den eltern trennen?: hi zusammen! mein junges glosterpaar hat (leider nur) einen jungvogel großgezogen, der seit ca. dem 10 mai auf der welt sein müsste. ich kann...