Wann und Wo ?

Diskutiere Wann und Wo ? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Kann mir einer von euch sagen wann die deutsche Meisterschaft in Bad-Salzuflen ist ? Habe hier leider nichts darüber gefunden. Möchte...

1. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo !

Kann mir einer von euch sagen wann die deutsche Meisterschaft in Bad-Salzuflen ist ? Habe hier leider nichts darüber gefunden. Möchte nämlich dort hin fahren.
    Danke schon mal im Voraus !!!!!!

Gruß Olaf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joe

Joe Foren-Guru

http://www.dkb-online.de
    Schau mal hier!!!
    oder von Freitag 8.01.2010 bis 10.01.2010

Thema:

Wann und Wo ?

Die Seite wird geladen...

Wann und Wo ? - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  4. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...