wann vertragen sie sich??

Diskutiere wann vertragen sie sich?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe 4 wellis und alle sind 8 wochen alt, erst hatte ich 2 und nun 4 aber irgendwie verstehen sie sich nicht es sind 2 hähne und 2...

  1. mone51004

    mone51004 Guest

    Hallo ich habe 4 wellis und alle sind 8 wochen alt, erst hatte ich 2 und nun 4 aber irgendwie verstehen sie sich nicht es sind 2 hähne und 2 hennen, sie haben eine grosse voliere 180x180x60cm.
    wie lange dauert es bis sie sich aneinander gewöhnen??
    gruss mone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Mone,
    Beschreib ihr verhalten ;)
    Hacken sie dauernd nach einander oder wie schauts aus?
     
  4. mone51004

    mone51004 Guest

    hi
    ja genau sie hacken, dabei habe ich extra auf das alter geachtet und sie alle 4 zusammen in eine neue voliere gepackt, so das kein revierverhalten kommt.
    gruss mone
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sie sind ja alle noch babies ;)
    warte ab, jeder will momentan ihre stärke zeigen.Das gibt sich bestimmt noch :zwinker:
     
  6. mone51004

    mone51004 Guest

    hier ein paar bilder die weißen sind meine neuen
    und der käfig in dem sie wohnen, wenn sie wollen, denn sie fliegen den ganzen tag.
     

    Anhänge:

  7. mone51004

    mone51004 Guest

    na ich hoffe.:traurig:
     

    Anhänge:

  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das sind ja schnuckelige wellis ;)
    wo wohnst du? *scottyschnellklauenkommt* :D

    Gib ihnen zeit das wird schon ;)

    Suuuuuuuuper Voli :zustimm:
     
  9. mone51004

    mone51004 Guest

    hihihihi :freude:
    ganz in deiner nähe. aber ich sag nicht wo in HH.
    hab die beiden heute aus der avis.
    die hatte sogar noch welche da.
    gruss mone
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    :+shocked: wat bit du gemein :D

    nene scotty hat volles Haus :+klugsche
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hast du vom Züchter in Hamburg?
    über PN würde ich mich aber trotzdem freuen ;)
     
  13. Micha80

    Micha80 Guest

    Das sind ja knuffige Kerlchen. Hab grad auch so nen kleinen "Wutsch". Hat teilweise noch den grauen Flaum im Untergefieder, steht aber kurz vor seiner ersten Mauser. Weshalb ich auch gleich einen neuen Staubsauger gekauft hab, als meiner vorgestern kaputt ging...:)
     
Thema:

wann vertragen sie sich??

Die Seite wird geladen...

wann vertragen sie sich?? - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...