Wann Wachteln umsetzen?

Diskutiere Wann Wachteln umsetzen? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle meine Wachtelkücken sind heute 3 Wochen Alt ich wollte fragen ob ich ihnen den gesammten Stall schon zur verfügung stellen kann...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle
meine Wachtelkücken sind heute 3 Wochen Alt
ich wollte fragen ob ich ihnen den gesammten Stall schon zur verfügung stellen kann er ist ca 3m² groß im Moment leben sie ca auf 1m²
ich würd die Heitzplatten natürlich noch bis ende der 4. Woche drinn lassen geht dass
danke im vorrauß :dance:
 
Hallo Marcel,

versuche es einfach, wenn die Wachteln befiedert sind, was sie mit drei Wochen sind (außer am Kopf) brauchst Du keine Heizung mehr, dann kommen sie mit der normalen Umgebungstemperatur aus.
 
Thema: Wann Wachteln umsetzen?
Zurück
Oben