Wann Was Beringen ??

Diskutiere Wann Was Beringen ?? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , habe eine große Freivoliere mit Wellis, diversen Finkenarten, Kanarien, Dia-Täubchen, und Amadinen.Die Welis haben keine Brutkästen,...

1. #1 pharao7, 15.07.2004
    pharao7

pharao7 Guest

Hallo ,
    habe eine große Freivoliere mit Wellis, diversen Finkenarten, Kanarien, Dia-Täubchen, und Amadinen.Die Welis haben keine Brutkästen, daher bekommen die auch keine Jungen. Aber die anderen bauen überall Nester und bekommen auch regelmäßig Junge. Muß ich diese beringen? Anmelden ?
    Muß ich überhaupt irgendetwas anmelden wenn ich eigentlich nicht züchten, verkaufen pp. will? Slollte ich doch mal einen Jungvogel weggeben, weil ich zuviel hab, was ist dann ?
    Viele Fragen, ich weiß. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß und Danke, Wolfgang

Thema:

Wann Was Beringen ??

Die Seite wird geladen...

Wann Was Beringen ?? - Ähnliche Themen

1. Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??

Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt...
  2. Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?

Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?: Guten Abend Wollte mal hier nachfragen was ihr dazu meint. Kenn mich da ja nicht aus. Ich hoffe natürlich das ich mir keine Gedanken machen...
  3. Was sind das für Jungvögel? Und wann kann ich sie freilassen?

Was sind das für Jungvögel? Und wann kann ich sie freilassen?: Hallo, seit Tagen streite ich mit meiner Familie um diese Jungvögel was die Art betrifft. Das Nest dieser Jungvögel hlaben wir auf dem Boden...
  4. ab wann beginnt die mauser und was ist das genau?

ab wann beginnt die mauser und was ist das genau?: hallo, ich wollte mal fragen ab wann die mauser bei wellis beginnt. und was ist des eig. genau?:nene: mfg alisa und ihre 2 wellis coco und chipsy:p
  5. Was gebt ihr an Vitaminzusätzen und wann wachen eure Geier auf ??

Was gebt ihr an Vitaminzusätzen und wann wachen eure Geier auf ??: lese hier immer das viele papageien korvomin ... prime ... etc bekommen was gebt ihr eueren amas so an zusätzen ??? ist es überhaupt nötig...