Wann Was Beringen ??

Diskutiere Wann Was Beringen ?? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , habe eine große Freivoliere mit Wellis, diversen Finkenarten, Kanarien, Dia-Täubchen, und Amadinen.Die Welis haben keine Brutkästen...
P

pharao7

Guest
Hallo ,
habe eine große Freivoliere mit Wellis, diversen Finkenarten, Kanarien, Dia-Täubchen, und Amadinen.Die Welis haben keine Brutkästen, daher bekommen die auch keine Jungen. Aber die anderen bauen überall Nester und bekommen auch regelmäßig Junge. Muß ich diese beringen? Anmelden ?
Muß ich überhaupt irgendetwas anmelden wenn ich eigentlich nicht züchten, verkaufen pp. will? Slollte ich doch mal einen Jungvogel weggeben, weil ich zuviel hab, was ist dann ?
Viele Fragen, ich weiß. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß und Danke, Wolfgang
 
Thema: Wann Was Beringen ??

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
3
Aufrufe
4.669
speedcats
speedcats
T
Antworten
5
Aufrufe
2.598
Milou2009
Milou2009
C
Antworten
2
Aufrufe
1.138
wolfguwe
wolfguwe
A
Antworten
4
Aufrufe
1.632
Branjo
Branjo
Zurück
Oben