Wann Was Beringen ??

Diskutiere Wann Was Beringen ?? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , habe eine große Freivoliere mit Wellis, diversen Finkenarten, Kanarien, Dia-Täubchen, und Amadinen.Die Welis haben keine Brutkästen,...

  1. pharao7

    pharao7 Guest

    Hallo ,
    habe eine große Freivoliere mit Wellis, diversen Finkenarten, Kanarien, Dia-Täubchen, und Amadinen.Die Welis haben keine Brutkästen, daher bekommen die auch keine Jungen. Aber die anderen bauen überall Nester und bekommen auch regelmäßig Junge. Muß ich diese beringen? Anmelden ?
    Muß ich überhaupt irgendetwas anmelden wenn ich eigentlich nicht züchten, verkaufen pp. will? Slollte ich doch mal einen Jungvogel weggeben, weil ich zuviel hab, was ist dann ?
    Viele Fragen, ich weiß. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Gruß und Danke, Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann Was Beringen ??

Die Seite wird geladen...

Wann Was Beringen ?? - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...