Wann Weißhandkernbeißer beringen?

Diskutiere Wann Weißhandkernbeißer beringen? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die...
C

crazysister

Neuling
Beiträge
12
Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die Jungvögel am 5./6. Tag zu beringen? Ringgröße 4,0? Sollte der Ring mit Pflaster abgeklebt werden? Gibt's sonst noch was zu beachten?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo nochmals, das Thema wäre noch immer aktuell.... Gibt's hier wirklich niemanden, der sich mit Weißhandkernbeißern (Schwarzschwanzkernbeißern) ein wenig auskennt?
 
Thema: Wann Weißhandkernbeißer beringen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben