wann werden die augen bei jungen Amherstfasanen hell?

Diskutiere wann werden die augen bei jungen Amherstfasanen hell? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. mein junger ami sieht eigentlich schon ziemlich ''erwachsen aus'' ;) auch die hennen sehn wie normale weibchen aus. obwol sie auch...
W

webgirl87

Guest
Hallo.

mein junger ami sieht eigentlich schon ziemlich ''erwachsen aus'' ;)
auch die hennen sehn wie normale weibchen aus. obwol sie auch erst dieses jahr geboren wurden, klar das der hahn noch nicht umgefärbt, ist aber meine goldfasanen hatten im winter schon eine helle iris.
die augen von den diamantfasanen gefallen mir sehr gut, dieses türkies?
wann sieht man denn ca. das die augen heller werden?
bis jetzt sind sie noch total dunkelbraun. der hahn stammt vom frühjahr dieses jahres. jugendgefieder ist voll da..

danke für eien antwort.

grüssle jasmin
 
Thema: wann werden die augen bei jungen Amherstfasanen hell?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben