wann werden die augen bei jungen Amherstfasanen hell?

Diskutiere wann werden die augen bei jungen Amherstfasanen hell? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. mein junger ami sieht eigentlich schon ziemlich ''erwachsen aus'' ;) auch die hennen sehn wie normale weibchen aus. obwol sie auch...

1. #1 webgirl87, 18.11.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hallo.

mein junger ami sieht eigentlich schon ziemlich ''erwachsen aus'' ;)
    auch die hennen sehn wie normale weibchen aus. obwol sie auch erst dieses jahr geboren wurden, klar das der hahn noch nicht umgefärbt, ist aber meine goldfasanen hatten im winter schon eine helle iris.
    die augen von den diamantfasanen gefallen mir sehr gut, dieses türkies?
    wann sieht man denn ca. das die augen heller werden?
    bis jetzt sind sie noch total dunkelbraun. der hahn stammt vom frühjahr dieses jahres. jugendgefieder ist voll da..

danke für eien antwort.

grüssle jasmin

Thema:

wann werden die augen bei jungen Amherstfasanen hell?

Die Seite wird geladen...

wann werden die augen bei jungen Amherstfasanen hell? - Ähnliche Themen

1. Bis wann können die Eier rausgenommen werden

Bis wann können die Eier rausgenommen werden: hallo ihr lieben ... wie ihr viell. noch aus meinem anderen beitrag wisst habe ich 1 Kanarie-Päarchen vor dem wegfliegen lassen gerettet, alles...
  2. Wann werden Krähen nicht mehr größer?

Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der...
  3. Wann werden Nymphensittiche futterfest?

Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten...
  4. Ab wann werden Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr schön?

Ab wann werden Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr schön?: Hallo! Ich habe gehört, dass Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr erst später schön werden als ältere Erpel. Ab welchem Monat werden die...
  5. werden sie denn irgendwann endlich zahm? :(

werden sie denn irgendwann endlich zahm? :(: Ich hab meine Wellis jetzt 7 Monate und sie sind immer noch nicht so richtig zahm, normal? kann ich mir nicht vorstellen. Kann es daran...