Wann werden Wellis zahm?
Diskutiere Wann werden Wellis zahm? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Ich bin auch neu hier und habe direkt tausend Fragen. Ich habe seit Mitte September ein Welli-Pärchen. Ich weiß, daß man Geduld haben...
Thema:
Wann werden Wellis zahm?
Die Seite wird geladen...
-
Wann werden Wellis zahm? - Ähnliche Themen
-
Wann werden Krähen nicht mehr größer?
Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der... -
Wann werden Nymphensittiche futterfest?
Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten... -
Ab wann werden Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr schön?
Ab wann werden Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr schön?: Hallo! Ich habe gehört, dass Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr erst später schön werden als ältere Erpel. Ab welchem Monat werden die... -
Wann werden Puten geschlechtsreif?
Wann werden Puten geschlechtsreif?: Hallo! Wir haben Cröllwitzer Puten! Wann werden die geschlechtsreif und legen Eier? LG Ines -
ab wann werden eier gelegt?
ab wann werden eier gelegt?: hallo alle zusammen, ich hab jetzt für meinen einjährigen kanarienvogel einen zweiten geholt. da es noch nicht ganz raus ist ob er männlein...