Wann wird "Fiete" ausziehen?

Diskutiere Wann wird "Fiete" ausziehen? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo ins Forum, Mein Balkonbewohner "Fiete" ist am 9. Juli geschlüpft und somit nun 27 Tage alt. Wann wird er/sie sich denn mal aus dem Nest...

1. SuzieQ

SuzieQ Neues Mitglied

Hallo ins Forum,

Mein Balkonbewohner "Fiete" ist am 9. Juli geschlüpft und somit nun 27 Tage alt. Wann wird er/sie sich denn mal aus dem Nest verabschieden?

Ich hab ihn/sie wirklich gerne da, aber wenn er/sie so langsam mal auszöge, hätte ich auch nichts dagegen ;)

Hier ein Foto vom vergangenen Samstag, inzwischen hat er/sie schon wieder ordentlich Federn etc. zugelegt.

Danke
    SuzieQ

2. SuzieQ

SuzieQ Neues Mitglied

Hier noch ein Bild von gerade eben, leider etwas unscharf.

Thema:

Wann wird "Fiete" ausziehen?

Die Seite wird geladen...

Wann wird "Fiete" ausziehen? - Ähnliche Themen

1. Wann wird eine Jungkatze zum ersten Mal rollig?

Wann wird eine Jungkatze zum ersten Mal rollig?: Hallo, meine Jungkatze (Hofkatze) ist ca. 18 Wochen alt. Die 1. Rolligkeit kann schon ab dem 5.Lebensmonat eintreten? Oder kann ich davon...
  2. Wann wird aus Spass Ernst?

Wann wird aus Spass Ernst?: Es ist schön zu sehen, wie Alfredo von Tag zu Tag immer mehr auftaut, immer neugieriger und mutiger wird. Wenn ich mit ihm auf dem Teppich...
  3. Wann und wie wird beringt?

Wann und wie wird beringt?: Ab wann kann ich Nestjunge Kanrienvögel beringen? Hilfe! Wie wird beringt? Gibt es nur eine bestimmte Zeit, an der die Kanarien beringt werden...
  4. Tauben wann freilassen? und wird immer von Rabe gejagt

Tauben wann freilassen? und wird immer von Rabe gejagt: Hallo, Ich habe 2 paar Tauben und sie habe ich schon seit 3 Wochen und ich habe die Tauben nach 2 Wochen freigelassen sie kommen auch immer...
  5. Ab wann wird es für meine Grauen ungemütlich ???

Ab wann wird es für meine Grauen ungemütlich ???: Hallo ihr Lieben, Der Sommer ist da, meine Dachwohnung wird immer wärmer, da stellt sich bei mir die Frage 'Ab wann wirds ungemütlich für meine...