wann wird mit der balzfütterung begonnen?

Diskutiere wann wird mit der balzfütterung begonnen? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; hallo zusammen, ich konnte heute bei meinem kohlmeisenpaar beobachten, wie sie mit der balzfütterung begannen. wann wird damit normalerweise...

1. #1 Mauer--segler, 11.04.2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

hallo zusammen,
    ich konnte heute bei meinem kohlmeisenpaar beobachten, wie sie mit der balzfütterung begannen.

wann wird damit normalerweise angefangen???
    wenn das erste ei gelegt wird/wurde oder......???
    nur mal so ne kleine frage:~ .

LG
    Josef

2. Joerg

Joerg Guest

...ich würde mal behaupten, es ist ähnlich wie bei den Menschen...
    Die meisten "balzen" erst ein wenig (tanzen gehen, essen gehen) bevor sie in die Kiste hüpfen (...kommste noch auf'n Kaffee mit rein?) ....
    ;-)
    Jörg

Thema:

wann wird mit der balzfütterung begonnen?

Die Seite wird geladen...

wann wird mit der balzfütterung begonnen? - Ähnliche Themen

1. ab wann wird hundevermittlung kriminell und kann man da was gegen unternehmen!

ab wann wird hundevermittlung kriminell und kann man da was gegen unternehmen!: hallo! gleich zur vorwarnug wird ein längerer traid! also eine freundin(hundezüchterin)meiner kollegin und mein chousin (hundehalter)alle...
  2. Wann wird eine Jungkatze zum ersten Mal rollig?

Wann wird eine Jungkatze zum ersten Mal rollig?: Hallo, meine Jungkatze (Hofkatze) ist ca. 18 Wochen alt. Die 1. Rolligkeit kann schon ab dem 5.Lebensmonat eintreten? Oder kann ich davon...
  3. Wann wird aus Spass Ernst?

Wann wird aus Spass Ernst?: Es ist schön zu sehen, wie Alfredo von Tag zu Tag immer mehr auftaut, immer neugieriger und mutiger wird. Wenn ich mit ihm auf dem Teppich...
  4. Wann und wie wird beringt?

Wann und wie wird beringt?: Ab wann kann ich Nestjunge Kanrienvögel beringen? Hilfe! Wie wird beringt? Gibt es nur eine bestimmte Zeit, an der die Kanarien beringt werden...
  5. Wann wird "Fiete" ausziehen?

Wann wird "Fiete" ausziehen?: Hallo ins Forum, Mein Balkonbewohner "Fiete" ist am 9. Juli geschlüpft und somit nun 27 Tage alt. Wann wird er/sie sich denn mal aus dem Nest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden