wann wird mit der balzfütterung begonnen?

Diskutiere wann wird mit der balzfütterung begonnen? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hallo zusammen, ich konnte heute bei meinem kohlmeisenpaar beobachten, wie sie mit der balzfütterung begannen. wann wird damit normalerweise...
Mauer--segler

Mauer--segler

Foren-Guru
Beiträge
770
hallo zusammen,
ich konnte heute bei meinem kohlmeisenpaar beobachten, wie sie mit der balzfütterung begannen.

wann wird damit normalerweise angefangen???
wenn das erste ei gelegt wird/wurde oder......???
nur mal so ne kleine frage:~ .

LG
Josef
 
...ich würde mal behaupten, es ist ähnlich wie bei den Menschen...
Die meisten "balzen" erst ein wenig (tanzen gehen, essen gehen) bevor sie in die Kiste hüpfen (...kommste noch auf'n Kaffee mit rein?) ....
;-)
Jörg
 
Thema: wann wird mit der balzfütterung begonnen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben