Wann wollen wir den Tauben in Hannover helfen?

Diskutiere Wann wollen wir den Tauben in Hannover helfen? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo, wann möchte denn mal jemand helfen stadttauben in hannover zu fangen? es hat viele verhedderte. ihr wisst ja wenn man mehr ist dann...
W

webgirl87

Guest
hallo,

wann möchte denn mal jemand helfen stadttauben in hannover zu fangen?
es hat viele verhedderte.
ihr wisst ja wenn man mehr ist dann wird man nicht immer gleich so blöd angemacht.

ich hab bis auf den nächsten sonntag immer zeit.

liebe grüße jasmin
 
hab seit ein paar tagen auf dem weg zur arbeit wieder so ein hinkebein entdeckt. ich weis ned ob die füsse ab sind oder ob sie verheddert ist. ich werd gleich mal schauen den ich kann sie von meinem balkon aus tauben sehen wie sie an den den fenster von häusern sitzen. ich versuch sie gleich mit brot runter zu bekommen udn hoff das die kaputte dabei ist
 
Hallo Jasmin,

warum lockst Du sie nicht mit Taubenfutter an? Das hören die Tauben im Zweifel auch noch.

LG, Sabine
 
das hab ich in der regel nicht zuhause. und mit brot bekommt man tauben besser gefangen als mit körner weil sie daran länger zu beissen haben ^^
vorhin wollt ich eine fangen aber hab sie leider nicht bekommen. war nicht die weche ich ausgespäht hatte aber ne andere verschnürrte. wärend die anderen tauben mir über die schuhe gelaufen sind stand sie nie griffbereit. aber die bekomm ich früher oder später auch noch.
 
Taubenfangen in Hannover

Hey Jasmin,
hab Dir ne PN geschickt.
LG,Nelly.
 
Thema: Wann wollen wir den Tauben in Hannover helfen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben