wann zurück im käfig?

Diskutiere wann zurück im käfig? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo BAbies sind schon da :freude: aber jetzt weiss ich nicht wann soll ich das nest zurück im käfig :?
Caissali

Caissali

Neuling
Beiträge
15
Hallo
BAbies sind schon da :freude:
aber jetzt weiss ich nicht wann soll ich das nest zurück im käfig :?
 

Anhänge

  • DSC03204.jpg
    DSC03204.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 84
  • DSC03206.jpg
    DSC03206.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 81
hallo,

bisher scheint ja alles gut geklappt zu haben. ich würde noch ein wenig warten. wenn die kücken dann ausfliegen, würde ich sie zusammen mit der henne im käfig unterbringen und das nest komplett entfernen.

wie alt sind die kücken ? etwa 1 woche? dann dauert es nocheinmal eine bis 1,5 wochen und sie sind soweit.
 
Hi sebastian
danke für deine antwort. jetz haben wie andere GRÖSSE Problem!. MILBEN !!! ich habe gerade MILBEN in babies gefunden!!!!! 8o . ich habe so viele raus genommen. Morgen gehen wir zur TA!. ich verstehe nicht wie könnte sowas passiert, ich habe das nest so sauber immer. Jetzt bin ich in total Panik!!!!!!.
Was soll ich jetzt tun!!!!!.
 
hallo,

mach nun mal keine panik wegen der milben. das bekommst du auch wieder in den rgiff. warum nun milben dabei sind, kann ich nicht sagen, die einschleppungsmöglichekiten sind da sehr zahlreich, du kannst das nicht immer und überall verhindern.

nim am besten ein/2 tiere mit zum ta. am besten ist, wenn du ein paar milben zuvor und ein 100% dichtes gefäß schließt und sie dem ta zeigst, dann kann er das beste mittel heraussuchen.
wichti ist alle tiere zu behandeln, den käig, das nest und deren umgebung gründlich zu reinigen. am besten sehr heiß abwaschen, an schlecht erreichbaren stellen u.u. mit bactazol oder vanodine desinfizieren.
 
Thema: wann zurück im käfig?
Zurück
Oben