wann?

Diskutiere wann? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen da wir in der Schweiz keine Zuchtgenehmigung brauchen, möchte ich gerne der Brutstimmung meiner Grauen nicht im Wege stehen. Ab...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

da wir in der Schweiz keine Zuchtgenehmigung brauchen, möchte ich gerne der Brutstimmung meiner Grauen nicht im Wege stehen. Ab wann soll ich einen Nistkasten einstellen. Meiner "Geierli" werden nächten Mai, 4 Jahre alt und sind THZ.
    Danke zum Voraus für Eure Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

Fabian75 Guest

hallo brt

den kasten kannst du sicher schon anbieten, ab ein Gelege daraus endsteht ist nicht sicher.
    EIn Bekannter sagt vor 6-8 Jahren ist meist bei den Grauen nichts los..

Thema:

wann?

Die Seite wird geladen...

wann? - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  4. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...