WANTED ! Halter von Edelsittichen im Raum FFM

Diskutiere WANTED ! Halter von Edelsittichen im Raum FFM im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Wir suchen noch Halter von Edelsittichen im Raum FFM, die unseren Kreis "Papageienfreunde Rhein-Main" (bis jetzt achtzehn ) sinnvoll ergänzen...
Benny-Lucca

Benny-Lucca

(Grauen)Versteher ;)
Beiträge
922
Wir suchen noch Halter von Edelsittichen im Raum FFM, die unseren Kreis "Papageienfreunde Rhein-Main" (bis jetzt achtzehn ) sinnvoll ergänzen möchten.

Also, auf geht´s !
 
Welches .....?

Hey Benny,

Schreibmal aus welchen Postleitzahlen-Bereich ,vielleicht kann ich welchen bescheid sagen.:)
 
Hi Torben,

also bis jetzt kommen die Leute aus KO, MYK, MZ, F, WI, usw. also im Umkreis um F von max. 100 km.
Aber das ist ja auch egal. Jeder der nach F kommen möchte ist herzlich eingeladen.
Siehe auch Forentreffen für nähere Details.
 
torben du sagst das immer aber wie wäre es auch wenn du mal was sagst mich hast du auch nach umkreis gefragt aber hast nicht geantwortet0l
 
Rolex will Dir drauf Antworten !

:) Erst mal ,Hey ROLEX,

;) Du schreibst ich hätte Dich nach Umkreis gefragt, und hier im Beitrag auch, ;) stimmt aber nicht ganz, ;) sondern nach der Postleitzahl, STIMMTS , ? *g*
Und zwar deshalb, weil das IG- Edelsittich-Mitgliederverzeichnis nach Postl. geführt ist. So könnt ich ohne große Arbeit nachsehen, ob jemand in dem Bereich wohnt.
:D Alles durch suchen nach Ortschaften habe ich wenig lust, außer wenn ich dann mehrere vorsuchen kann.
Also wie mein Vater immer schreibt, nichts für Ungut !
;) Außerdem habe ich festgestellt, wenn ich nicht gleich Antworte, schreiben erstmal andere Ihren Beitrag, So wie auch DU, DANKE !, denn so bekommen wir auch einen teil Beiträge zusammen,:D :D nicht war? ;)
 
OK danke dir auch wenn du mir nicht geholfen hast noch 1 woche bis ich mir die halsis kaufe:p
 
Thema: WANTED ! Halter von Edelsittichen im Raum FFM

Ähnliche Themen

Sprite007
Antworten
13
Aufrufe
2.282
IvanTheTerrible
I
J
Antworten
4
Aufrufe
1.057
JanaR.
J
maiglöckchen
Antworten
3
Aufrufe
866
Fabian75
F
U
Antworten
5
Aufrufe
727
bendosi
bendosi
moose † 2011
Antworten
0
Aufrufe
1.126
moose † 2011
moose † 2011
Zurück
Oben