War am 2.07.09 im ZDF - 2 Graupapageien

Diskutiere War am 2.07.09 im ZDF - 2 Graupapageien im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Bericht über zwei Graupapageien. Die Besitzerin hat vor einem Angst, weil der sie immer angreift. Mit dem Tierpsychologen Norbert Adler....

  1. #1 Angelika K., 2. Juli 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ein Bericht über zwei Graupapageien.

    Die Besitzerin hat vor einem Angst, weil der sie immer angreift.

    Mit dem Tierpsychologen Norbert Adler.

    Hier das Video.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petrarobby, 3. Juli 2009
    petrarobby

    petrarobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät bemerkt

    Hallo Angelika,

    habe dies gerade als neues Thema erstellt. Hätte mal eher schauen sollen;-)

    Ich fand diesen Bericht sehr gut und konnte mich auch erkennen. Wir hatten auch solche Probleme gehabt und sind bald verzweifelt daran.

    LGPetra
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo ,
    habe leider eben erst den Thread gefunden,und mir die Sendung angeschaut.
    Danke für den schönen Bericht.Wie immer zu kurz.Habe selber 2 Graupapageien.Gott sei Dank gibt es bei uns keine Schwierigkeiten.

    LG Blondie
     
Thema:

War am 2.07.09 im ZDF - 2 Graupapageien