War am Wochenende im Zoo.....

Diskutiere War am Wochenende im Zoo..... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; ....dabei sind mir ein paar Pieper vor die Linse "geflogen". Allerdings keine Wellis! Der Zoobesuch

1. #1 Leitmaus, 10.06.2007
    Leitmaus

Leitmaus verliebt in die Pieper

....dabei sind mir ein paar Pieper vor die Linse "geflogen". Allerdings keine Wellis!

Der Zoobesuch

2. #2 Sternenhell, 10.06.2007
    Sternenhell

Sternenhell Guest

3. #3 Leitmaus, 10.06.2007
    Leitmaus

Leitmaus verliebt in die Pieper

:D *HiHi* Hab's grad meinem Schatz gezeigt.......:p

Thema:

War am Wochenende im Zoo.....

Die Seite wird geladen...

War am Wochenende im Zoo..... - Ähnliche Themen

1. Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv

Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv: Hallo zusammen, wir haben 2 Schwarzköpfchen, einmal in Grün (männlich) und in Blau (weiblich) Unsern grünen Schwarzköpfchen haben wir schon seit...
  2. Was für eine Rasse wäre gut für mich

Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß...
  3. Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell

Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es...
  4. Unser kleiner Schwarm

Unser kleiner Schwarm: Wir haben vor einiger Zeit vier Wellensittiche beim (Ketten-) Fachhandel gekauft. Wir hatten versucht, junge und lebhafte Tiere auszusuchen.
  5. Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...

Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...: Hallo Leute, habe zwei Schwarzohr-Damen die sich nicht Leiden können. Was würdet ihr mir empfehlen um den Stress abmildern zu können? Vielen Dank...