War am Wochenende im Zoo.....
Diskutiere War am Wochenende im Zoo..... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; ....dabei sind mir ein paar Pieper vor die Linse "geflogen". Allerdings keine Wellis! Der Zoobesuch
Thema:
War am Wochenende im Zoo.....
Die Seite wird geladen...
-
War am Wochenende im Zoo..... - Ähnliche Themen
-
Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv
Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv: Hallo zusammen, wir haben 2 Schwarzköpfchen, einmal in Grün (männlich) und in Blau (weiblich) Unsern grünen Schwarzköpfchen haben wir schon seit... -
Was für eine Rasse wäre gut für mich
Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß... -
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es... -
Unser kleiner Schwarm
Unser kleiner Schwarm: Wir haben vor einiger Zeit vier Wellensittiche beim (Ketten-) Fachhandel gekauft. Wir hatten versucht, junge und lebhafte Tiere auszusuchen. -
Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...
Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...: Hallo Leute, habe zwei Schwarzohr-Damen die sich nicht Leiden können. Was würdet ihr mir empfehlen um den Stress abmildern zu können? Vielen Dank...