War beim TA

Diskutiere War beim TA im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Am Samstag fing unser Timi an der Zehe zu bluten an. Sah nicht schlimm aus.Dachte an eine Verletzung durch die frischen Äste. Habe ihn...
Hallo
Wir waren gestern wieder beim TA. Der Allgemeinzustand meiner beiden Grauen hat sich etwas gebessert. Sie werden wieder etwas lebhafter. Timi beißt noch immer an seinen Zehen. Wir binden sie mit einer selbsthaftenten Mullbinde ein, das funktioniert sehr gut. Kaum ist der Verband herunten beißt er schon wieder an seinen Zehen. Der TA meint das es nicht nur von der Leber kommt, sondern auch eine Verhaltensstörung sei. Leider ist mir kein Grund bekannt,weswegen er plötzlich gestört ist, es hat sich doch nichts geändert.
(: An Sandra
Von meinen anderen Sorgenkinder ist eines leider schon im Winter, ganz plötzlich gestorben. Der Seppi lebt noch, sein Zustand ist unverändert.

Liebe Grüße :~
 
Thema: War beim TA

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
356
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.545
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
372
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.227
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
591
Aras
Aras
Zurück
Oben