War das ein schöner Tag,

Diskutiere War das ein schöner Tag, im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und ein tolles Erfolgserlebnis :beifall:

1. #1 Pelikanchen, 19. Dezember 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

und ein tolles Erfolgserlebnis :beifall:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

anita Foren-Guru

was war denn das alles (außer der Keramikfigur) vor dem erfolgreichen Arbeitstag? Sieht ja nach einer Mega-anstrengung aus - trotzdem ein zufriedener Gesichtsausdruck. Wie war denn der von den Federlosen? :D

4. Pucki

Pucki Bea

Da braucht man sich doch auch keine Gedanken machen was man zu Weihnachten schenken soll!
    Ein schönes Spielzeug?Nein,einfach ein paar unbeobachtete Momente und genügend Zeit sein Werk auch zu vollenden! :D
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Aufräumen,BEA :0-

5. #4 Pelikanchen, 19. Dezember 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Charlie bekommt immer die Werbeblätter :-)

Die werden dann in " sein " Schrankfach gelegt.......................und da werden sie klein gemacht von unsrem Aktenvernichter !
    Das Sparschwein / Teddy hat er auch zum fressen gern gehabt.................und dann mit runter geworfen !
    Aber seid einer Woche darf er nicht mehr in das Schrankfach,weil er immer versucht den Fernseher drunter anzufressen und immer die Klappe vom Premieredekoter rausreisst und die Chipkarte zieht 0l ! Jetzt hab ich was hin,vor dem er noch Angst hat..........................aber Angst ist ja was relatives bei den Geiern,so schnell wie sie da ist,kann sie schon wieder weg sein,lach lach !
    Naja,vom Dreck bin ich auch nicht begeistert...............................und wenn dann noch ein paar mal drüber geflogen wird..........................aber was erzähl ich euch da........................ihr wisst das ja selber :-)
    Aber was solls,wenn ich ihm damit einen ganzen Tag freude schenken kann

6. stachmone

stachmone Guest

Spaaaaaaaaßßß....

Wie kann man denn bei der Unschuldmiene böse sein???
    Ich bin mir auch ganz sicher, daß der Vogel das gar nicht war!
    Ist bestimmt ein ganz ganz böser anderer Vogel gekommen, hat alles kaputt gemacht und deiner hat ihn dann vertrieben....! :schimpf:
    DU SOLLTEST STOLZ AUF IHN SEIN!!!!!

:beifall: :beifall: :beifall:

Liebe Grüße
    Simone + Diego und bald Floh

7. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Bald ist doch...

Hallo, bald ist doch schon wieder Karneval :bier: , Dein Grauer denkt doch nur mit...Konfettiproduktion...
    Loben solltet Du Ihn :zustimm:
    Gruß :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fisch

fisch Guest

Vielleicht kannst du ihn ja auch an die Behörden ausleihen - zur Aktenvernichtung. Da hat er seinen Spaß und verdient sogar noch sein Fressen selber :D :+knirsch: :+knirsch:

10. Utena

Utena Guest

Hallo Pelikanchen!
    Glückwunsch deinen Grauen, die haben ja wirkliche Arbeit geleistet! :0-

Thema:

War das ein schöner Tag,

Die Seite wird geladen...

War das ein schöner Tag, - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....