War das ein schöner Tag,

Diskutiere War das ein schöner Tag, im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - und ein tolles Erfolgserlebnis :beifall:
P

Pelikanchen

Guest
und ein tolles Erfolgserlebnis :beifall:
 

Anhänge

  • Gelungener Abend 1.jpg
    Gelungener Abend 1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 120
  • Gelungener Abend 2.jpg
    Gelungener Abend 2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 124
  • Gelungener Abend 3.jpg
    Gelungener Abend 3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 120
was war denn das alles (außer der Keramikfigur) vor dem erfolgreichen Arbeitstag? Sieht ja nach einer Mega-anstrengung aus - trotzdem ein zufriedener Gesichtsausdruck. Wie war denn der von den Federlosen? :D
 
Da braucht man sich doch auch keine Gedanken machen was man zu Weihnachten schenken soll!
Ein schönes Spielzeug?Nein,einfach ein paar unbeobachtete Momente und genügend Zeit sein Werk auch zu vollenden! :D
Liebe Grüße und viel Spaß beim Aufräumen,BEA :0-
 
Charlie bekommt immer die Werbeblätter :-)

Die werden dann in " sein " Schrankfach gelegt.......................und da werden sie klein gemacht von unsrem Aktenvernichter !
Das Sparschwein / Teddy hat er auch zum fressen gern gehabt.................und dann mit runter geworfen !
Aber seid einer Woche darf er nicht mehr in das Schrankfach,weil er immer versucht den Fernseher drunter anzufressen und immer die Klappe vom Premieredekoter rausreisst und die Chipkarte zieht 0l ! Jetzt hab ich was hin,vor dem er noch Angst hat..........................aber Angst ist ja was relatives bei den Geiern,so schnell wie sie da ist,kann sie schon wieder weg sein,lach lach !
Naja,vom Dreck bin ich auch nicht begeistert...............................und wenn dann noch ein paar mal drüber geflogen wird..........................aber was erzähl ich euch da........................ihr wisst das ja selber :-)
Aber was solls,wenn ich ihm damit einen ganzen Tag freude schenken kann
 
Spaaaaaaaaßßß....

Wie kann man denn bei der Unschuldmiene böse sein???
Ich bin mir auch ganz sicher, daß der Vogel das gar nicht war!
Ist bestimmt ein ganz ganz böser anderer Vogel gekommen, hat alles kaputt gemacht und deiner hat ihn dann vertrieben....! :schimpf:
DU SOLLTEST STOLZ AUF IHN SEIN!!!!!

:beifall: :beifall: :beifall:

Liebe Grüße
Simone + Diego und bald Floh
 
Bald ist doch...

Hallo, bald ist doch schon wieder Karneval :bier: , Dein Grauer denkt doch nur mit...Konfettiproduktion...
Loben solltet Du Ihn :zustimm:
Gruß :0-
 
Parrot schrieb:
Hallo, bald ist doch schon wieder Karneval :bier: , Dein Grauer denkt doch nur mit...Konfettiproduktion...
Loben solltet Du Ihn :zustimm:
Gruß :0-
Vielleicht kannst du ihn ja auch an die Behörden ausleihen - zur Aktenvernichtung. Da hat er seinen Spaß und verdient sogar noch sein Fressen selber :D :+knirsch: :+knirsch:
 
Hallo Pelikanchen!
Glückwunsch deinen Grauen, die haben ja wirkliche Arbeit geleistet! :0-
 
Thema: War das ein schöner Tag,
Zurück
Oben