War die Bayrischemeisterschaft schon??

Diskutiere War die Bayrischemeisterschaft schon?? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir sagen ob dieses Jahr schon Bayrischemeisterschaft war?bzw. wo sie ist?:? Gruß Daniel

1. #1 eiderbua1992, 21.11.2010
    eiderbua1992

eiderbua1992 Mitglied

Wer kann mir sagen ob dieses Jahr schon Bayrischemeisterschaft war?bzw. wo sie ist?:?

Gruß Daniel

2. Guer@y

Guer@y offline

3. #3 eiderbua1992, 22.11.2010
    eiderbua1992

eiderbua1992 Mitglied

Vielen Dank!

Thema:

War die Bayrischemeisterschaft schon??

Die Seite wird geladen...

War die Bayrischemeisterschaft schon?? - Ähnliche Themen

1. Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?

Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich...
  2. ist dies ein Schwarzkehlchen?

ist dies ein Schwarzkehlchen?: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Wohin sind die Spatzen verschwunden? Und warum?

Wohin sind die Spatzen verschwunden? Und warum?: Hallo, in meinem Garten waren bis vor kurzem ganze Horden von Spatzen zu beobachten.Sie saßen in Büschen und Bäumen, haben in meinem kleinen Teich...
  4. Warum mach ich das für die Geier...

Warum mach ich das für die Geier...: extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und...
  5. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...