War eingeladen und sage vielen Dank

Diskutiere War eingeladen und sage vielen Dank im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; War eingeladen sage vielen Dank Hallo ihr alle :0- Ich war Dieses Wochenende eingeladen. Uns ist der Schweiß überall runtergelaufen aber...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    War eingeladen sage vielen Dank

    Hallo ihr alle :0-

    Ich war Dieses Wochenende eingeladen.
    Uns ist der Schweiß überall runtergelaufen aber trotzdem war es wunderschön.

    Vielen, vielen Dank liebe ......... [​IMG] .

    Vielleicht kommt ja von Euch jemand drauf wo ich war :? :D

    Hier mal ein Bild :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und noch eine Hilfe :p
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hab noch mal ein Nymphenbild gefunden 8)

    Wie Ihr hier seht ist es auch den Nymphies sehr heiß geworden.
     

    Anhänge:

  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    So aber jetzt der letzte Hinweis wo ich war :S
     

    Anhänge:

  6. #5 Federmaus, 10. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Heute waren wir in einen tollen Park :)
    und ich kann natürlich meine Finger nicht von den Federchen lassen 8o ;) :D
     

    Anhänge:

  7. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    den Bonbonsittich kenne ich doch,bei Maya natürlich,habe ich jetzt etwas gewonnen???und nicht so knickrig mit den Preisen.:D :D
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu Heidi

    Jo, ich schliesse mich Ralf an, und würde auch sagen "Du warst bei Maja" *kicher
    klasse Pics :)

    Der schöne Park:

    warst Du im Luisenpark?

    Der ist schön, ich war früher auch mal da, und muss sagen er hat mir sehr gut gefallen
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr 2 :0-

    Die schönen rosaroten Bonbons sind halt unverkennbar :D und fliegen können die 8o 8) .


    Ja Sonja es war der Luisenpark. Leider konnten wir bei der Hitze nur einen kleinen Teil anschauen. Aber das was ich gesehen habe sehr beeindruckend.

    Hier mal noch was typisches aus dem Park
     

    Anhänge:

  10. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Also Heidi, du bist mir ja eine 8o :D !
    Den Thread hab ich eben erst entdeckt *schäm :~……Die Bilder sind wirklich prima geworden und es war sehr schön, dich endlich mal persönlich in die Arme zu schließen :) !
    Aber es war einfach zuuuuu heiß :k….

    @Ralf: mein Bonbon :D Cherry ist ne ganz süße, dafür wohl aber nicht allzu helle *gg, denn sie ist nach wie vor der einzige Vogel, den ich kenne, der nicht den Eingang zum Käfig findet :~
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Vielleicht ist das gerade ihre Taktik, um nicht in den Käfig zu müssen;)
    Manchmal sind die schlauer, als man denkt, das beweist mein Hund mir jeden Tag aufs Neue und auch die Geier umgehen geschickt das Ende des Freifluges, indem sie sich einfach auf stur stellen:D :~

    P.S. Und wieder hat sich übers I-Net eine Freundschaft entwickelt, das ist doch super, oder?:)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :) :p 8) :D :S


    Huhu Maja :0-
    Na endlich wurde ja auch Zeit :p .

    Ja es war wirklich an der Zeit mit Dir mal persönlich zu ratschen :)
     
  14. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Süße :0-,

    wir haben viel zu wenig geratscht :D – es waren ja immer die Männer dabei, wie soll Frau da so richtig von Frau zu Frau ratschen können :~ ;) :p ?

    @Stefan: treffe hier in den VF halt immer wieder ganz nette und liebe Leute, die man uuuuunbedingt persönlich näher kennenlernen muß :)
     
Thema:

War eingeladen und sage vielen Dank

Die Seite wird geladen...

War eingeladen und sage vielen Dank - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Welcher Säger?

    Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  5. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)